Numarks neuester "clou" ! (???)

DaZe

Power-Poster
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.421
Reaktionen
1
Ort
Linz
Und zwar der PPD01! Sehr schön anzusehen!

ppd01.jpg


Erinnert eher an einen Scratchmixer als an einen Digimixer aber was solls! Vor allem möchte ich die Leute kennenlernen die sich die Produktbezeichnung und Design ausgedacht haben!*g* Positiv aber die grosszügige Raumaufteilung! Besser als bei allen anderen Numarkpulten!;) Ich hoffe halt das dass nicht nur am Bild so gross aussieht!

-Das erste Numark Produkt mit Allesis Halbleitertechnik
-digitaler Zweikanalmischer 24-bit mit einem beispiellosen SNR von 100dB, 0,005% THD+N (die DSP Verarbeitung ist 28-bit, AD/DA sind 24-bit)
-digitalen VCA Crossfader und Liniefaders. Diese Faders verwenden einen eigenen Algorithmus, um Ultrahochleistung und langes Leben zu versichern
-digitale 3-Band EQ High/Mid/Low
-Acht-Position Phono/Line Schalter
-Crossfader für Kopfhörertonsignal
-optische und koaxiale Digitalausgänge
-Eingänge: 2x phono, 3x Line und 1x Mic.

DaZe
 
Da springt Numark wohl als einer der ersten auf den langsam
aber sicher in Fahrt kommenden Zug der Digitalmixer auf.
In meinen Augen ist das die Technik der Zukunft, weil sie als einzige noch die Möglichkeit zu wirklichen Neuerungen und Verbesserungen bietet. Ob das Teil aber auch hält, was es verspricht, bleibt abzuwarten. Da hilft wohl nur ausgiebiges Testen. In letzter Zeit scheinen die neuen Numark - Geräte
( den TTX 1 nehme ich da mal heraus ) ohnehin eher durch das Design aufzufallen als durch die Leistung.
 
Naja wenn man bedenkt das Numark, Alesis aufgekauft hat und in dem Teil eigentlich auch Alesis-Technologie steckt darf man sich sicher was erwarten! aber haben wir das beim Matrix nicht auch gesagt?!?*g*
DaZe
 
Also ich weiß nich, was daran besser ist, wenn man zum Beispiel mit dem CF einen Flanger-Effekt steuern kann und solche Späße. Also ich sag mal in meinen Augen macht das nich viel Sinn... aber vielleicht gibt es ja Leutz die an so´n Kram Spässken haben.
 
[quote author=DaZe link=board=13;threadid=5407;start=0#50392 date=1038742495]
Und zwar der PPD01! Sehr schön anzusehen!

ppd01.jpg


Erinnert eher an einen Scratchmixer als an einen Digimixer aber was solls! Vor allem möchte ich die Leute kennenlernen die sich die Produktbezeichnung und Design ausgedacht haben!*g* Positiv aber die grosszügige Raumaufteilung! Besser als bei allen anderen Numarkpulten!;) Ich hoffe halt das dass nicht nur am Bild so gross aussieht!

-Das erste Numark Produkt mit Allesis Halbleitertechnik
-digitaler Zweikanalmischer 24-bit mit einem beispiellosen SNR von 100dB, 0,005% THD+N (die DSP Verarbeitung ist 28-bit, AD/DA sind 24-bit)
-digitalen VCA Crossfader und Liniefaders. Diese Faders verwenden einen eigenen Algorithmus, um Ultrahochleistung und langes Leben zu versichern
-digitale 3-Band EQ High/Mid/Low
-Acht-Position Phono/Line Schalter
-Crossfader für Kopfhörertonsignal
-optische und koaxiale Digitalausgänge
-Eingänge: 2x phono, 3x Line und 1x Mic.

DaZe

[/quote]

Jo DaZe!!
echt ein geiles teil!! hab ich mir schon oft in shops angesehn aba der is zu teuer :D
aber ich find an numarkc diese "future styl" turntables geil!! die sind hammer!!
 
zum glück stehen da schon 2 neben mir!*hehe* Hoffe das der Mixer da wirklich was hermacht! Sonst beschwer ich mich mal ...!
DaZe
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2K
mumumu
M
V
Antworten
0
Aufrufe
1K
vastoo
V
D
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
839
Dj BoErDi
D

Neue Themen


Zurück
Oben