o5.11.o4 - Wighnomy Brothers@klangkollektiv /// Radio & Party

Gigolo

Gigolo

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
189
Reaktionen
0
Ich spare mir an dieser Stelle große Wort zu den beiden...

Am o5.11.o4 sind die Wighnomy Brothers einmal mehr bei uns zu Gast. Los gehts um 21.oo Uhr im Radio. Den Livestream hierzu findet ihr auf unserer Website!
Anschliessend geht es dann ins Nachtcafé Eulenspiegel in bad Langensalza, wo die beiden mit tatkräftiger Unterstützung von Reiko Seefeldt und Christian Göring das Dach abdecken werden.

Hier nochmal die Facts:

Fr. o5.11.o4

21.oo Uhr - klangkollektiv Radio

Wighnomy Brothers /// Freude am Tanzen



22.oo Uhr - klangkollektiv@Nachtcafé Eulenspiegel /// Bad Langensalza

Wighnomy Brothers /// Freude am Tanzen
Reiko Seefeldt /// klangkollektiv
Christian Göring /// klangkollektiv

LIVESTREAM: www.klangkollektiv.com

041105badlangensalza.jpg
 
I Love the WB's!
Sag den beiden mal das sie UMBEDINGT nach Emden kommen müssen! Naja, werde sie dann wohl in Hamburg mitnehmen...
 
05.11.2004 - livestream wighnomy brothers

von 21:00 - 00:00 beim klangkollektiv

wighnomy brothers (freude am tanzen)

--> http://www.klangkollektiv.com <--

(real audio & mp3)
viel spaß!

Thomas
 

Neue Themen


Zurück
Oben