omnitronic dd 3250 undsoweiter..

racka

New member
Mitglied seit
20 Jan 2002
Beiträge
1
hallo,
langsam bin ich mehr als frustriert. es ist mehr als schwierig sich da mal richtig schlau zu machen was kauftips fuer billige plattenspieler angeht. es ist in allen foren fast dasselbe - technics ist gott der rest dreck und alle sollen sparen - tolle sache das. nehmen wir mal den fall das mann NICHT sparen will NICHT warten will und sich auch KEIN geld bei oma leihen kann :). hat jemand erfahrungen mit folgenden geraeten gemacht :

- omnitronic 3250 (wie ist das da mit der gleichlaufschwankung , is ja recht hoch -> auessert sich das irgendwie merklich?)
- numark tt-1
- DJP-202/SI

und ist der reloop 3000 mkiii tatsaechlich sooo scheisse geht gleich kaputt taugt nicht ist dreck?

waere froh wenn mir einer hilft
 
G

Gast30

Guest
Hi
also ich kann sagen das die Reloop 3000 MkIII für zu hause und zum ab und zu mixen reichen!! Habe selber 2 davon hier bei mir stehen seit 5 monaten jetzt und bin eigentlich recht zufrieden!! Aber nur für zu hause und wie gesagt für ab und zu mixen!!! Nicht das das wieder einer falsch versteht!! Sonst lege ich am 1210´er auf. Aber so gesehen sind die in ordnung und mit die besten aus dem massigen reloop angebot!! Ich persönlich muss sagen sind sogar noch besser wie die 4000´er, aber das thema "Das ist besser als das" gehört hier nicht her.
Also wie gesagt für zu Hause ok und wenn du wirklich nicht sparen willst ist das für den anfang denke ich auch ok!!

Also denn
Mfg
DJ Bad-Finger
 

DJ_Quist

Well-known member
Mitglied seit
2 Nov 2001
Beiträge
89
Ort
Fürth
HI,

habe seit nem halben Jahr 2 Omni´s DD-3220. Bin sehr zufrieden, haben mich noch nicht im stich gelassen und hohes Drehmoment, ziehen echt gut durch die Teile. Habe es absolut nicht bereut sie zu kaufen und mixe auf denen genauso gut wie auf nem Technics. Meine ganzen Sets die ich auf CD habe (sind immerhin schon einige) habe ich alle auf den Omnis gemacht, werden also SEHR OFT benutzt. Kriegst sie schon ab 480 pro Stück. Wo?  sage ich mal lieber nicht sonst muss ich mir wieder was anhören  ;)

c ya und viel spass,
DJ Quist
 

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.562
Ort
bei Aachen
@Quist *lol* Schön! Du hast gelernt :D Bin stolz auf Dich!

Wir antworten nur auf explizite Fragen nach shops *g*
 
 
Oben