Omnitronic ISO-23D (2x Stereo Isolator)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anselm

Funk. Bass. Rap.
Dabei seit
23 Jan 2005
Beiträge
1.200
Reaktionen
16
Ort
Freiberg / Görlitz
Photos: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/omnitronic-iso-23d-2x-stereo-isolator-/449311760-74-4196

Ich verkaufe einen ISO 23D Isolator. Ein Review der einkanaligen Variante findet sich hier: https://www.deejayforum.de/threads/5390909-isolator-omnitronic-iso-23

Das Gerät habe ich genutzt um beim Mixing Frequenzbereiche zusätzlich anzupassen und ältere Musikstücke aus den Bereichen Dub/Reggae, House oder Jungle an das gegenwärtige Bassniveau anzupassen. Auch fürs gezielte rausziehen von Bässen hat sich das Gerät häufiger bezahlt gemacht und das übereinanderlegen von mehr als zwei Spuren deutlich vereinfacht. Zeitweilig hatte ich es auch für mein Live Setup im Einsatz um zu basslastige Synthesizer zu besänftigen ohne gleich den kompletten Druck zu filtern oder Subkicks zusätzlich zu pushen.

Der Preis versteht sich inklusive Versand.

3-Band-Frequenzisolator mit Kill-Funktion und Bypass für DJs
3-Band-Frequenzisolator mit effektiver Boost- und Kill-Funktion für DJs
Kill-Charakteristik erlaubt das völlige Auslöschen von Bässen, Mitten und Höhen für kreatives Mixen
Klassische ALPS-Drehpotentiometer (Blue Velvet RK27)
Hochwertige Bauteile garantieren lange Lebensdauer und hervorragende Klangeigenschaften
2-Kanal-Stereo-Ausführung
Regelbereich: Kill bis +6 dB
Bass: 20 Hz - 300 Hz
Mitten: 300 Hz - 4 kHz
Höhen: 4 kHz - 20 kHz
Bypass-Kippschalter
Stereo-Cinch-Anschlüsse
Rackeinbau, 1 HE


Spannungsversorgung: 230 V AC, 50 Hz ~
Gesamtanschlusswert: 10 W
Anschlussbuchsen: Stereo-Cinch
Maximaler Eingangspegel: +22 dBu
Maximaler Ausgangspegel: +22 dBu
Regelbereich: -~ bis +6 dB
Bass: 20 Hz - 300 Hz
Mitten: 300 Hz - 4 kHz
Höhen: 4 kHz - 20 kHz
Frequenzbereich: 20-20000 Hz
Maße (BxTxH): 483 x 200 x 47 mm
Gewicht: 2,6 kg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1K
Hedge
H
S
Antworten
0
Aufrufe
986
Steve Lanahr
S
S
Antworten
0
Aufrufe
995
Steve Lanahr
S
S
Antworten
0
Aufrufe
933
Steve Lanahr
S

Neue Themen


Zurück
Oben