Online Radio

G

Gast2776

Guest
Salve,

da ich neulich eine längere Strecke mit dem Auto fahren musste und ke Lust mehr auf elektronische Mukke hatte, hab´ ich durch die Radiosender gezapped, die Größtenteils absoluter Rotz waren, beste aus den 70-er/80-er/90-er/Einheitsbrei*******dreck :rolleyes:
Naja zu guterletzt bin ich auf Deutschlandradio Kultur gestoßen, welches mit interessanten Diskussionen aufwarten konnten, weiterhin (was mich überrascht hat) haben se mit Soundbeispielen über 2-Step aus UK eine Sendung gemacht.

Daher die Frage: Kennt ihr noch weitere Radiosender, die auch online übertragen werden, welche ein ähnliches Programm wie mein Beispiel bieten? Klar gibbet ne Menge Sender, die andauernd anderen, elektronischen Sound spielen aber das kann ich auf Dauer auch nicht ab. Sprich Sender, welche interessante Reportagen/Diskussionsrunden ebenfalls im Programm haben sind gesucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast17069

Guest
Ab und an auf Inforadio, Deutschlandfunk, glaub Deutsche Welle hat auch ab
und an solche Momente.
 
 
Oben