Original gesucht - Can I kick it

Tobi@Oldschool

Tobi@Oldschool

Scratchmaster of Disaster
Dabei seit
30 Jan 2006
Beiträge
132
Reaktionen
14
Ort
Gmund am Tegernsee
Jeder kennt wahrscheinlich von euch das Lied "Can I Kick it - Yes you can".
Genau den Basslauf (den man am Anfang von dem Hip-Hop Song hört) hab ich heute in einem Cafe gehört. Im Refrain wird ganz banal immer "düp düdüp düp düp dü dü düp dü düp düp düp" gesunden :D
Ich hab den Kellner gefragt. Der erzählte mir irgendwas von Loread oder Low Read oder so. Also so muss die Band heißen, die das original gemacht haben. Nur kann ich es nirgendwo finden. Der song muss irgendwas mit come on the outside heißen, aber egal, wie ich suche, es kommt nix, was auch nur annähernd passen könnte.

Kann mir jemand helfen?

Merci schonmal im voraus.

Tobi
 
Vielleicht meinte der Kellner Lou Reed? Mehr fällt mir da grad nich zu ein...
 
Und spontan fällt mir was zum "düpp düü düüp düüp düü dü düüp" ein... Also im Ganzen dann: Lou Reed - Take A Walk On The Wild Side "... i said: hey babe, take a walk on the wild side..." Cooler, chilliger Song, war ne gute Idee den mal zu suchen!
 
Voll AAAAAstrein. Du bist ja ein superhirn. Wirklich cooler Song. Bau ich bei meinem nächsten Mix ein. ;-)

Oh gott... Mir fällt grad ein, ich hab 3 LP's die heißen Tribe Vibes (da sind die originale drauf, welche "A tribe called quest" verwendet haben) Moment, mal nach Lou Reed suchen...

Ähhhh sorry. Ich habs :p - ich trottel...
Shit, man muss nur mal bei den etwas älteren Platten suchen. Mannomann...

Trotzdem danke.
Da währ ich allein glaub ich nicht drauf gekommen. *freu*

Tobi
 

Ähnliche Themen

dreambeat
Antworten
14
Aufrufe
4K

Neue Themen


Zurück
Oben