Sunset Club: Dominik Eulberg uvm. @ Gotec Club+ Karlsruhe

J
Junghof
Active member
Mitglied seit
16 Dez 2009
Beiträge
42
Reaktionen
0
Ort
Offenburg
12.05.2012 Gotec Club+ : SUNSET CLUB mit DOMINIK EULBERG (Cocoon.net/ Traum) uvm. 2 Floors @ Gotec Club+ Karlsruhe

Viele Worte werden hier nicht benötigt. DOMINIK ist nicht das erste Mal zu Gast beim Sunset Club. Es ist allseits bekannt, dass er es immer wieder aufs Neue schafft, die Leute auf dem Dancefloor in Extase zu versetzen. So wird es auch diesmal sein!

www-2012-05_350.jpg


2011 war ein weiteres erfolgreiches Jahr für Dominik Eulberg. Sein Album „Diorama“ (Traum Schallplatten) verkaufte sich fantastisch. Bei vielen Leser-Umfragen schnitt er mit dem Album bombastisch ab. U.a. bei der Leser-Poll von dem DE:BUG-Magazin und dem Groove-Magazin, in der Kategorie „Bestes Album“ Platz 16 bzw. Platz 3- Respekt!

Freut euch auf DOMINIK EULBERG und den Sunset Club Residents.


Artist Info:

DOMINIK EULBERG (Cocoon)
Dominik Eulberg gehört zu den ganz Grossen in der internationalen Technoszene. Mit vielen Veröffentlichungen u.a. auf Labels wie Raum...Musik, Traumschallplatten, Cocoon Rec. Platzhirsch .....oder Remixen für Hell, Tiefschwarz, Roman Flügel......hat er uns bereits beglückt. Der Naturfreund und Produzent des Jahres 2005 (Groove Leserwahl) kann auf unglaublich viele Nominierungen und Auszeichnungen zurück blicken und das nicht aus Zufall. Gleich 5 seiner Remixe waren 05 unter den Top 20 zu finden. 2004 war er für den Dance Music Award als bester Remixer und bester Newcomer nomieniert. Auch 2006 war er für die Rubrik „Bester Produzent“ und „Bester Remix“ für den Dance Music Award nominiert. Er ist ein reisender, auf allen Kontinenten zuhause.
Mit Beginn 2011 wechselte DOMINIK EULBERG seine Agentur. Inzwischen ist er bei Cocoon unter Vertrag wo er zukünftig auch auf Cocoon Rec. releasen wird.



Für Gästelisteplätze (freier Eintritt) eine E-mail (bis 11.05.2012 ,12 Uhr) mit dem Kennwort „Sunset Club Dominik“ an:

info@elektrostatik-events.net

Wir versprechen nichts - versucht Euer Glück !!!



LineUp:
DOMINIK EULBERG (Cocoon.net/ Traum)
Freddy (Sunset Club/ KA)
Sean Andino (Elektrostatik/ Cargo Rec./ Berlin)
Chris Suttano (Elektrostatik/ Sunset Club)




2 Floors
Ab 23 Uhr 12,- EUR
Studenten mit gültigem Studentenausweis (mit Lichtbild) 2,- EUR ermäßigt



Gotec Club +
Gablonzer Str. 11
76185 Karlsruhe
www.gotec-club.de



Mehr Infos:
http://www.elektrostatik-events.net
http://www.facebook.com/ElektrostatikEvents
http://www.facebook.com/SunsetClub
http://www.dominik-eulberg.de
http://www.cocoon.net
 
 

Neue Themen


Oben