"Our House" Digitales Magazin

Nicholas Vegas

Play to Win
Dabei seit
3 Jan 2006
Beiträge
1.249
Reaktionen
101
Ort
InDaHousE
[Digitales Magazin] "Our House" / Uk

topgv5.jpg



"Deep Funky & Soulful Proper House Workout "

Der Claim beschreibt ja schon ganz genau
in welche richtung es geht und für diejenigen
die in dem "Style" unterwegs sind
( Defected / Om / HedKandi etc. )
ist es ein informatives Mag.
,eine interessante alternative
& informationsquelle zugleich, im vergleich, zu anderen blättern die diese Musikrichtung leider etwas sträflich vernachlässigen,
weil halt nicht Hip genug.

Reingucken lohnt sich.
Edit : 4 Free


OurHouseMag.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicholas Vegas schrieb:
im vergleich, zu anderen blättern die diese Musikrichtung leider etwas sträflich vernachlässigen,
weil halt nicht Hip genug.

Mixmag?

Ich hab mal auf den Seiten gekuckt, leider geht nirgends hervor, was es denn im Jahr kosten soll, diese Download Versionen.
 
dynamike schrieb:
geh dann mal davon aus, dass es gratis is, oder? :confused:

Jopp, is Free.

Nach der üblichen registrierung, gibts einen
Download link.
Die Zeitung selbst ist in Flash
gemacht, kommt mit Musik daher
und erinnert ein bisschen an The FACE
 
Zuletzt bearbeitet:
es steht doch vor allem sogar auf dem bild drauf ;)
"our house is a free..."
 
hab mir das ding jetzt auch mal angeschaut und bin begeistert :eek:
was ich aufjedenfall super finde sind die links die mit einegbaut sind und das kleine video...hat man bestimmt in keiner raveline oder groove^^
das einzigste was mich stört und leider auch die weiteren downloads verhindern wird, ist das es englischsprachig ist :(
bin zwar gut in english, aber das is mir dann to much...
naja aufjedenfal trotzdem sehr geiles teil.

gruß $ankt
 
kool! bin jetzt angemeldet und hab gleich gesaugt...hab ick am We mal wieder wat zum lesen :) DANKÖÖÖ!
 
Also ich hab mich mal direkt registrierd, finde ich sehr gut eigentlich.
Auch mit der Musik, und denn Platten Vorstellungen die man sich anhören kann direkt und kaufen.

Finde ich klasse gemacht, und die sind noch in der Startversion die wärden also noch besser ;)
 
Gefällt mir richtig gut das ganze, danke für den link.
Und der hammer alles umsonst.....was will man mehr ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben