Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Party on in Griechenland???
Erstellerronasty
Erstellt am
R
ronasty
Bekanntes Mitglied
Hi Leutz,
fliege Anfang Juni für 10 Tage nach Griechenland. War einer von euch schon mal da und hat eventuell Party gemacht? Wo wahrt ihr und wie war's?
ist verdammt lang her - hatte 1995 auf Kreta Urlaub gemacht - kurz auf englisch zum DJ (i´m a kollege of you)
und schon die einladung in die Kanzel - dass nenne ich Gastfreundschaft - legten zusammen - kurzerhand den Heady zerlegt für 2 - Spaß hoch 2
Dass versuch mal bei uns in Deutschland
R
ronasty
Bekanntes Mitglied
Hmm, hatte es erstmal recht offen gelassen weil ich allgemein was dazu erfahren wollte.
Ich fahre aber nach Chalkidiki bei Thessaloniki. KLingt aber alles schon mal recht gut. Aber das die Gastfreundlich sind is glaub klar.
DanCedAnCedaNcE
h0uSe NoT HoUsE
hmm..
es gibt die cariocas bar bissl ausserhalb von athen..weiß net ob das net zu weit ist für dich, aber da fliegt regelmäßig die kuh
lebt nicht osunlade auch in griechenland? also bissl was sollte da gehen
Klar kann man da Party machen. Aber Du bist früh dran. Urlaubszeit ist auf dem Festland ab August. Auf den Inseln schon ab Ende Juni.
Übrigens ist meine Mutter gerade in der Nähe von Athen und letzte Woche haben die dort nich geheizt
Jetzt muß es aber schon etwas wärmer sein.