partybreak

dj-in.Style

dj-in.Style

beAt it!
Dabei seit
27 Mai 2008
Beiträge
24
Reaktionen
1
Ort
Berlin
hey leute suche nen partybreak den ich schon oft in clubs gehört habe. der partybreak ist gemixt auf its me bitches - swizzbaets und gimme more - britney spears der übergang ist bei : freeeze, freeze (mehrere male) u know what it is ----übergang----its britney bitch, und dann gimme more mit mehreren acapellas wie eminem und co.
wäre echt geil wenn den jmd hat. habe bereits gegoogelt und rumgeforscht und nix gefunden :(

over and out
 
ich glaube du meinst den dj ajax mix davon. der ist genau wie du beschreibst auch bei dem break, einzigste was da nicht ist, sind die eminem vocals
das ist seine seite, kannst ihn ja mal anschreiben:
http://www.myspace.com/djajax
 
hai!ich hab den party break DA WO AUCH DER BEAT VON EVE KOMMT NE==:) der ist von DJ JD SWEZZ BEATS PARTY MIX
WIRD SCHWER SEIN ES IM NETZ ZU FINDEN!!
es ist ein av8 break
 
Zuletzt bearbeitet:
TOLL AUF AV8 records bin ich ja ga nich gekommen:)))))))))))))))) aber da gibts die leider nicht!warum leida??ich selba habs ja!mir fehlen echt nur ein paar breaks um wiklich 99% fast komplett zu haben ich meine jetzt nich das ich av8 1 - 20 habe ne schon ab einem gewissen grad!wo es noch dj PHLAV DJ NEL BLANCO USW ANGEFANGEN HABEN!!ja weil die meisten guten av8 breaks nich zu finden sind!ich meine ich hab 90% von den weil ich schon seit fast 10 jahren sammle!und n dj kollegen hab der die imma gekauft hat!aba die krassen sachen musst du suchen und suchen!unmöglich is es nich aber braucht zeit!
 
Zuletzt bearbeitet:
aehm ja wer drauf scharf is soll sich dochmal bei mir melden xD
 

Zurück
Oben