R
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*Hust*BZ, Berlins schlausten Zeitung
FlouXooom schrieb:...dass er sich für solche Projekte einsetzt find ich jedenfalls Klasse.
tom beltor schrieb:so jetzt dürft ihr auf mir rumhacken
tom beltor schrieb:bei vielen ausagen hier faellt mir leider nur eins ein. NEID!
Razor schrieb:Außerdem ist die Sache kaum bekannt.
DDD schrieb:Das ganze "Engagement" also für die Katz?
Meistens.
Razor schrieb:Sollte mehr ne Info als ne Diskussion sein.
Razor schrieb:Ich habe ja net die Frage gestellt ob es nun verdient/gerecht ist..![]()
Mando schrieb:Hintergrundinfo zum DJ Mag:
Wer in den oberen Tops der DJ Voting Listen vom DJ Mag steht, wird auch entsprechend weltweit von den wichtigsten Clubs und Veranstaltern gebucht und bekommt entsprechend viel vom Kuchen ab.
klimbim schrieb:Diese ganzen DJ-Listen sind lächerlich.
FlouXooom schrieb:Man kann von seiner Musik und seiner Vermarktung halten was man will...dass er sich für solche Projekte einsetzt find ich jedenfalls Klasse.
FlouXooom schrieb:Und falls er es wirklich nur aus Marketing-Gründen gemacht haben sollte, fänd ich das natürlich schade...
Wichtig ist doch, dass er überhaupt etwas tut. Und da können sich viele von uns mal ne Scheibe von abschneiden.