Paul van Dyk - Nothing But You

S
Samoht
Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Reaktionen
50
Zu Scooter sag ich jetzt mal garnix mehr, aber selbst mein heißgeliebter Paule hat bei seiner neuesten Produktion "Nothing But You" ordentlich geklaut bzw. gecovered.

Hört euch mal Hemstock & Jennings - Arctic die Vocals an und danach Paul van Dyk - Nothing But You.

*heul* Paul du enttäuscht mich! :)

PS: Sorry for Off-Topic... *G*
 
S
-sonic-
Banned
Mitglied seit
3 Jan 2003
Beiträge
222
Reaktionen
0
Ort
Nähe Cottbus
Re:Scooter mal wieder am klauen ...

hui,das interessiert mich jetzt aber nen bissel mehr...
gibbet die ,,nothing but you`` schon?
 
S
Samoht
Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Reaktionen
50
Re:Scooter mal wieder am klauen ...

Ne eigentlich noch nicht.... :) Aber schau mal bei Kazaa oder Konsorten, da solltest du einen Live-Rip davon bekommen.
 
S
Samoht
Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Reaktionen
50
Re:Scooter mal wieder am klauen ...

Wenn ich von der Arbeit daheim bin, werde ich mal zwei Samples von den jeweiligen Tracks posten, dann könnt ihr selber mal hören, dass sogar der Paule klaut. :)
 
S
-sonic-
Banned
Mitglied seit
3 Jan 2003
Beiträge
222
Reaktionen
0
Ort
Nähe Cottbus
Re:Scooter mal wieder am klauen ...

jo,mach das mal...
 
S
Samoht
Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Reaktionen
50
So, hab mal kurz die markanten Stellen rausgecuttet...

Hemstock & Jennings - Arctic
SAMPLE

Paul van Dyk - Nothing But You
SAMPLE

Und glaubt mir, dass zweite ist wirklich Paule's neuer Track...
 
D
Darktrancer
Teh'leth
Mitglied seit
1 Nov 2000
Beiträge
1.008
Reaktionen
1
Ort
MHL (Thüringen)
Wieso bitteschön klauen? "Nothing but you" ist eine Coproduktion zwischen Hemstock & Jennings und Paul van Dyk für das neue PvD-Album und wird auf Vandit unter der Bezeichnung Paul van Dyk feat. Hemstock & Jennings "Nothing but you" erscheinen. Einen Track "Arctic" von Hemstock & Jennings kenn ich nicht, kann aber sein, das unter diesem Namen halt eine Promo in Umlauf ging. (Quelle: Les Hemstock Homepage)

greetinx,
Darktrancer
 
S
Samoht
Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Reaktionen
50
Den Track von Hemstock & Jennings gibt's zu 100 %! Hab nämlich hier die Platte davon liegen und es ist keine Promo. Dass das ganze allerdings als Co-Produktion veröffentlicht wird, wusste ich nicht.

Auf der HP von Paul heißt es nur:

"The new Paul van Dyk single will be released on the 22nd of April."

Und da ja bekannt ist, dass "Nothing But You" die neue Single wird, und in der News-Meldung vom Paul nix von Hemstock & Jennings steht, dachte ich eben, dass es eine Einzelproduktion ist.

Und nur zur Info, die Platte hab ich schon bestimmt 4-6 Monate und neben Arctic findet sich darauf auch noch Northern Lights.

Tom V.
 
D
Darktrancer
Teh'leth
Mitglied seit
1 Nov 2000
Beiträge
1.008
Reaktionen
1
Ort
MHL (Thüringen)
Ach so, wenn "Arctic" auf der "Northern lights" Scheibe drauf is, kann das schon sein. Die hab ich (noch) nicht.

Na, warten wir einfach mal den offiziellen Release-Termin ab. Jetzt kommt erstmal die Global-DVD. *freu*

greetinx,
Darktrancer
 
S
-sonic-
Banned
Mitglied seit
3 Jan 2003
Beiträge
222
Reaktionen
0
Ort
Nähe Cottbus
....oh man,und ich habe nixe dvd laufwerk... :splat:
weiss jemand ob es diese mix-cd auch einzeln gibt? :-/
 
S
Samoht
Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Reaktionen
50
Also die Zusatz-Audio-CD zu der DVD mit seinen ganzen Reworks hab ich schon seit ungefähr 3 Wochen dank diversen File-Sharing Programmen. :)

Wenn du DSL hast, kann ich sie dir gerne schicken...
 
D
Darktrancer
Teh'leth
Mitglied seit
1 Nov 2000
Beiträge
1.008
Reaktionen
1
Ort
MHL (Thüringen)
@Scash:
Ach so ... ich hab hier noch was =) ... hab grad den Track "Rendezvous" von Hemstock & Jennings entdeckt. Und das ist quasi Paul van Dyk's "Rendezvous" nachproduziert. Da scheint's wohl ne intensivere Zusammenarbeit zu geben. =)

greetinx,
Darktrancer
 
S
Samoht
Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Reaktionen
50
*KREEEEEEEEEEEEEEEEEEEISCH* *MUHAHAHAHA*

Grade hat der liebe Paketbote neue Platten gebracht und was war dabei? Die neue Paule-Singe!!!

Hammergeil das Teil! Auf jeden Fall besser als die Version von Hemstock & Jennings. *freu*

Kann ich nur jedem empfehlen. Gewohnte Paule-Qualität.

Tom
 
D
Darktrancer
Teh'leth
Mitglied seit
1 Nov 2000
Beiträge
1.008
Reaktionen
1
Ort
MHL (Thüringen)
Paul van Dyk "Nothing But You" (Faithless Remix)

Sagt mal, was halt ihr denn vom Faithless Remix? Find den irgendwie derbe schwach, um nicht zu sagen: enttäuschend. Hatt' mir da irgendwie mehr von versprochen...

greetinx,
Darktrancer
 
C
ccg
Well-known member
Mitglied seit
4 Sep 2002
Beiträge
656
Reaktionen
0
Ort
Saartown!
@Darki
Jo mir gefällt die Original Scheibe von paule besser als die Remix. Man hätte z.B. auch noch 2-3 Remixe auf die Scheibe machen können, aber statt dessen "faithless remix)"..mix gefällts gar nicht

andry
 
S
-sonic-
Banned
Mitglied seit
3 Jan 2003
Beiträge
222
Reaktionen
0
Ort
Nähe Cottbus
tja, geschmäcker sind halt verschieden...
ich ziehe den faithless rmx gegenüber dem original vor...;)
find eigentlich, dass der tomekk rmx der schlechteste von allen ist...
 

Ähnliche Themen

gizmo88
Antworten
0
Aufrufe
385
gizmo88
gizmo88
gizmo88
Antworten
0
Aufrufe
328
gizmo88
gizmo88
Rian/g
Antworten
0
Aufrufe
409
Rian/g
Rian/g
Rian/g
Antworten
0
Aufrufe
566
Rian/g
Rian/g
Rian/g
Antworten
0
Aufrufe
560
Rian/g
Rian/g
 

Neue Themen


Oben