Pfeifgeräusch bei Rekordbox

F

Florio

Neues Mitglied
Dabei seit
28 Apr 2023
Beiträge
4
Reaktionen
0
Hio,
weiß jemand wo das durchgehend pfeifen herkommt wenn ich die Nadel auf meine Timecodeplatte setzt? habe alles korrekt angeschlossen aber wenn ich die Mugge nicht voll aufdreh, pfeifen beide Kanäle vor sich hin...war früher nei Traktor auch so aber bei Rekordbox ist ein leises Auflegen nicht möglich...urg..
any ideas?
Gruß > d-roller
 
Das ist wohl das Timecode-Signal und daher völlig normal.
 
Hi, ja danke! es ist das Timecode Signal
nur ist das extrem laut und stör!
war nur eine Idee ob man das irgendwie leiser bekommt!?
 
Es gibt Nadeln mit einem geringeren Ausgangspegel. Die könnten vllt etwas leiser „pfeifen“ bei Timecode. Macht glaube ich aber nicht den riesen Unterschied.
Musst ggf den Monitor etwas lauter drehen.
Kann auch aus Gründen des nachbarlichen Friedens nicht immer so laut spielen wie ich gerne würde und mich hat das Pfeifen dann auch gestört.
Bin auf Phase DVS umgestiegen (nicht nur wegen des Pfeifens), was geräuschlos funktioniert.
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

JuniorSantiago
Antworten
6
Aufrufe
2K
JuniorSantiago
JuniorSantiago
DJ AV
Antworten
0
Aufrufe
1K
DJ AV
DJ AV
DJ AV
Antworten
0
Aufrufe
963
DJ AV
DJ AV
G
Antworten
1
Aufrufe
18K
Gast1443
G

Neue Themen


Zurück
Oben