Phonar Compakt 1.1


S
Stappi
New member
Mitglied seit
9 Mai 2015
Beiträge
4
Reaktionen
0
Hey liebe Forenmitglieder,

Ich könnte die Phonar Compakt 1.1 für Lau bekommen.
Stellt sich die Frage Nutzen sie es? Finde im Internet fast keine Info über sie :( Hat jemand Erfahrungen? Ich glaube :D es sind Passive Lautsprecher und deshalb müsste ich mir noch ein Verstärker zulegen.
Gebrauchen möchte ich sie im Elektro Bereich als Home DJ. Alles was ich herauafinden konnte: Power- 70/95 Watt Impedance- 4-8 Ohms Frequency Range 40- 22.000 HZ Efficiency- 89 dB / 1 W/ 1 m
Sieht nach einem 3 Weg Monitor aus( Kenne mich nicht gut aus, aber es sind drei verschiedene Membranen pro Box vorhanden

Freue mich über jede Antwort!!!
 

Ähnliche Themen

Jan.S
Antworten
0
Aufrufe
1K
Jan.S
Jan.S
M
Antworten
0
Aufrufe
2K
MusicFreak
M
B
Antworten
0
Aufrufe
1K
Bad-Illusion
B
Digital Bambule
Antworten
4
Aufrufe
3K
Lux Aeterna
L
 

Neue Themen


Oben