Pictured Vinyl knistert von Anfang an

Spanky

Spanky

D'N'B JUNKIE
Dabei seit
20 Aug 2010
Beiträge
238
Reaktionen
1
Ort
Graz
Moin!

Hab mir letzdens das Album von Major Laser (Guns don't kill people, lasers do!) als pictured vinyl von amazonien gekauft.
Schon beim ersten abspielen merkte ich ein leichtes knistern immer auf einer gewissen stelle der vinyl. es nimmt im laufe des albums ab, aber es ist auf guten boxen fast durchs ganze album hörbar.

Ist das normal?

Hab ja schon gehört das pictured vinyls höheren verschleiß haben, aber so arg?!

Wollte nämlich die vinyl beim ersten abspielen eig digitalisieren um länger was davon zu haben...


Was dagt Ihr: einschicken und auf besseres hoffen oder damit zufrieden geben und behalten?
 
Flanke fehlgepresst, umtauschen wenn es noch eine andere Pressung gibt sonst Pech und ohne Bildchen nehmen.
 
evtl. brauchste gar nicht erst zurück senden und bekommst so ersatz.

die verknisterte (falls du nicht rücksenden musst) zur Wanduhr umbauen - einbauuhrwerk holen und hinten drann kleben und ne schöne Picturevinyluhr haben ;-)
 
evtl. brauchste gar nicht erst zurück senden und bekommst so ersatz.

die verknisterte (falls du nicht rücksenden musst) zur Wanduhr umbauen - einbauuhrwerk holen und hinten drann kleben und ne schöne Picturevinyluhr haben ;-)

So eine hab ich schon an der Wand :D

...und die hat mir 1€ beim Gebraucht-Platten-Laden! :)
 
Picture Vinyls sind von der Quali eigentlich nie so richtig Top.
Hab das gleiche bei der My My My von Armand van Helden....aber ich liebe diese Platte !!!
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
4K
Gast8374
G

Neue Themen


Zurück
Oben