Pioneer Ddj sb2 über UE MegaBoom

G

GROTESKCICI

Neues Mitglied
Dabei seit
2 Mai 2018
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ich habe immerwieder meinen alten Pioneer Ddj sb2 auf meinem gütle um dort hin und wieder beim grillen oder sonnst wann aufzulegen. Allerdings ist es aufwändig und nervig jedesmal die dicke Anlage aufzubauen und den Stromaggregator anzuwerfen.
Hier kommen die UE MegaBoom ins Spiel. Diese box lässt sich mit bis zu 50 stück der gleichen koppeln.

Meine Frage ist jetzt folgende: Wie bekomm ich den Output meines Controllers auf die Bluetooth box?
Ich habe schon noch bluetooth Sendern geschaut aber nicht wirklich etwas taugliches gefunden.

Habt ihr Erfahrung mit der UE MegaBoom in der Hinsicht?
Oder fällt euch eine viel einfachere Lösung ein als ein Bluetooth Sender ein?

Bin über jede Hilfe Dankbar!

LG Cici
 
Moin Cici ...

das Teil hat doch ein 3,5mm Klinke line in. Da kannste schon mal von Chinch auf 3,5er Klinke in den ersten Megaboom.
Jetzt is die Frage ob auch dann via BT mehrere weitere Megaboom's verbunden werden können. Wenn ja,dann wäre dein Problem gelöst.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben