F

Firley01

Geprüftes Mitglied
Dabei seit
12 Aug 2011
Beiträge
7
Reaktionen
0
Hallo!

Ich verkaufe ein neuwertiges Pioneer DDJ-T1. Ich habe es vor ca. 6 Monaten erworben und möchte nun auf Turntables umsteigen! Es stand immer bei mir Zuhause und wurde nie auf Parties etc. eingesetzt. Ich verkaufe es OVP mit dem kompletten Zubehör (Treiber, Traktor DDJ-Edition, Stromkabel, USB-Kabel, Handbuch). Selbstverständlich kann es auch besichtigt werden.

Versand ist natürlich auch möglich!
 

Anhänge

  • IMG_0493.jpg
    IMG_0493.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 676
  • IMG_0496.jpg
    IMG_0496.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 619
  • Mixer1.jpg
    Mixer1.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 602
  • IMG_0497.jpg
    IMG_0497.jpg
    37 KB · Aufrufe: 603
Hallo habe ein Pioneer DDJ-T1 und muss sagen bin soweit sehr zufrieden jedoch fehlen mir paar effekte, hat jemand einen vorschlag für ein externes effektgerät was problemlos funktioniert also das ich quasi meine sets weiter ganz normal mit meiner console mach und dann die effekte auf den gewünschten kanal einfach nur zusteuer? danke euch vielmals im Vorraus :)
 
Pioneer DDJ-T1
Was haltet ihr hier von?
Mischpult für Einsteiger?
Lohnt sich ein Gebrauchtes?
 
Erstens ist das kein Mischpult, sondern ein Controller.

Zweitens: wie viele Threads willst du (im falschen Sub) denn nun noch aufmachen?

Drittens: persönlich kann ichs nicht brauchen, also halte ich davon nix. Hat aber sicher seinen Daseinszweck. Obs für dich taugt? Wer weiss? Du äußerst dich ja in keinem Thread dazu, was du vorhast!

@Mod: >close< ?
 
Hallo Leute,

Ich habe das Problem wenn ich mein mic am T1 anschließe habe ich zwar ein Eingangssignal bei Traktor aber am Ausgang kommt nur die Musik der Decks raus! Kann mir jemand weiterhelfen?

Mfg
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1K
John Shaft
J
K
Antworten
0
Aufrufe
2K
killaxe
K
P
Antworten
0
Aufrufe
2K
Peatz
P
F
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
886
Firley01
F

Neue Themen


Zurück
Oben