Pioneer DJM 500

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Irgentwer

der mit dem Vinyl tanzt..
Dabei seit
23 Mai 2009
Beiträge
1.231
Reaktionen
0
Ort
Lübeck
Hallo zusammen,
da der Käufer doch von seinem Kauf zurückgetreten ist, steht das Baby wieder zum Verkauf. Ich hab den Preis mal ordentlich reduziert, sodass er unter dem Ebay-Preis liegt.
Für alle, die die letzte Anzeige nicht gelesen haben:
Es handelt sich hierbei um einen von Pyro überholten DJM 500 (Baujahr 2004) in einem guten Zustand. Lediglich der Line-In von Kanal 3 muss bei Pyros Arbeiten was abbekommen haben, da er seitdem tot ist. Vermutlich nur ein Kontakt verloren gegangen, ich traue Pyro keinen Pfusch zu. Er wollte sich das eigentlich nochmal anschauen, ist aber ja seit geraumer Zeit weg. Aufgrund dieser Tatsache ist der Preis weiterhin VHB (und auch weiterhin inkl. Versand).
Angespielt kann er bei Interesse in 58332 Schwelm. Fotos mache ich auf Anfrage gerne, hab aber immer noch nur die Handycam.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
1K
paddyneider
P
Jason Parker
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
2K
Jason Parker
Jason Parker
kkrriissii
Antworten
0
Aufrufe
751
kkrriissii
kkrriissii
M
Antworten
0
Aufrufe
1K
miljonär
M

Neue Themen


Zurück
Oben