Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lese, nachdem ich mich über das (scheinbare) Übersteuern gewundert habe. Gerade weil du ein Mod bist, solltest du nicht solche Posts abgeben, sondern auch etwas Sinnvolles beitragen, mit dem man vielleicht auch etwas anfangen kann. (wär mal so ne Idee nebenbei bemerkt). Das gilt nicht für jeden Thread oder jeden Post, aber ab- und zu schießt du deutlich über´s Ziel hinaus. Aber sich dann über "Möchtegerns" aufregen, die einen auf dicke Hose machen.der gain macht das was er soll = "gainen"
Ähm... der Gain ist dafür da um den Kanalzug pegelmäßig an verschiedene Eingangsquellen anzupassen. Der Pegel hängt von 100 Faktoren ab wie dem Ausgangspegel des Gerätes, dem Mastering des Eingangsmaterials, dem MP3-Encoder oder der CD-Brennsuite und und und. Es gibt keine Norm und keine Vorschrift bei welchem Eingangsmaterial der Gain wie zu stehen hat um eine vernünftige Auspegelung zu erziehlen...Wenn ich den Gain nur auf 9 Uhr drehen kann, ohne dass der Pegel krass in den roten Bereich fährt, dann halte ich das für völlig unnormal
So ist es, und von jemanem der immer wieder erwähnt das er "resident" ist, also neben dem Kram @home regelmäßig auswärts spielt hab ich eigentlich voraus gesetzt so was zu wissen.Ähm... der Gain ist dafür da um den Kanalzug pegelmäßig an verschiedene Eingangsquellen anzupassen. Der Pegel hängt von 100 Faktoren ab wie dem Ausgangspegel des Gerätes, dem Mastering des Eingangsmaterials, dem MP3-Encoder oder der CD-Brennsuite und und und. Es gibt keine Norm und keine Vorschrift bei welchem Eingangsmaterial der Gain wie zu stehen hat um eine vernünftige Auspegelung zu erziehlen...
So ist es, und von jemanem der immer wieder erwähnt das er "resident" ist, also neben dem Kram @home regelmäßig auswärts spielt hab ich eigentlich voraus gesetzt so was zu wissen.
War mir nicht klar das ich an dieser Stelle noch Grundlagenwissen vermitteln muss, sorry.![]()
Kopfhörer oder den Kopfhörerausgang vom Mischer!?
Master aufgedreht!?