Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ACHTUNG !!
waere jemand daran interessiert, seinen 900er gegen nen djm-2000 zu tauschen? das gerät muesste genauso wie mein 2000er in top zustand und noch nicht zu alt sein ( duerfte in anbetracht des releasedates ja nicht das problem sein).
hab nen thoncase fuer den mixer, das auf jeden fall mit abgenommen werden muesste, weil ich ja logischerweise danach nichts mehr damit anfangen kann. preis 100euro
ihr muesstet aus dem ruhrgebiet oder der naeheren umgebung kommen, da der tausch natuerlich bei nem treffen, wo auch die geraete beurteilt werden wuerden, vonstatten gehen muss
Weshalb möchtest du den 2000er loswerden ?
Hab nen 900er nxs aber tauschen würde ich den nie![]()
Hallo zusammen!
1. Ist es möglich, den DJM 900 sowie die zwei CDJ über einen Ethernet-Hub miteinander zu verbinden, ohne dass ich einen PC angeschlossen habe?
Das würde mich auch interessieren. Vor allem noch: Funktioniert die QUANTIZE Funktion dann noch? Bzw wie funktioniert sie, wenn ich meine 2 CD Player und das Mischpult alle an ein Host angeschlossen habe, woher weiß dann das Mischpult an welchen Beatgrid es sich halten soll, wenn ein Player zB auf 128 BPM spielt und Player 2 zB auf 130 anläuft.
Kann mir das vielleicht jemand erklären?
klar funktioniert quantize ohne laptop. die rekordbox-daten, wo auch die beatgrid mit eingespeichert ist, werden auf dem usbstick gespeichert, sofern du deine trackcollection so wie es sich gehoert mit rekordbox zusammenstellst.
die zweite frage kann ich dir nicht beantworten, allerdings gehe ich mal stark davon aus, dass du eh keine lust darauf hast, zwei tracks unsyncron laufen zu lassen![]()
Das ist mir durchaus klar, aber dennoch stellt sich mir die Frage welcher Player denn nun die BPM bzw das Beatgrid auf das sich der Mixer bezieht, vorgibt.
@hozon: Verstehe ich jetzt nicht ganz. Player 1 und Player 2 laden 2 Tracks, lädt Player 1 den Track zuerst, so wird der Mixer wohl nicht diesen Beatgrid für die gesamte Session verwenden?
Wenn es wirklich so wäre, dass beide Player den beatgrid vorgeben, wie bereits vorhin gesagt wurde ("beide Player werden wohl selten asynchron laufen"), so gibt dürfte sich das ganze wohl verschieben wenn Player 1 auf 128 BPM läuft und im Player 2 ein Lied mit 130 BPM geladen wird.
Wie weiß der Mixer welcher Beatgrid zu verwenden ist, das verstehe ich nicht.
Wenn er wirklich nur 1 Player hernimmt, dürfte das wohl zu Komplikationen führen, spätestens dann, wenn ein Track mit anderer Geschwindigkeit geladen wird, als der der gerade läuft.
@hozon: Verstehe ich jetzt nicht ganz. Player 1 und Player 2 laden 2 Tracks, lädt Player 1 den Track zuerst, so wird der Mixer wohl nicht diesen Beatgrid für die gesamte Session verwenden?
Hallo,
sehe ich das richtig, das beim Mischpult keine Traktor Software dabei ist?
Reicht dann Native Instruments Traktor Duo 2 oder muss es gleich die Pro Version sein?
Und müsste auch 2 Timecode vinyls dazu kaufen?
Der Rest ist doch integriert?
Danke
Schöne Grüße