Pioneer DJM-900 Nexus

AW: DJM-900 "nexus"

Du brauchst eine beliebige Scratch-Version! Egal ob Traktor Scratch Pro 2 oder Traktor Scratch Duo 2 ist egal, wichtig ist das SCRATCH;)
 
AW: DJM-900 "nexus"

Es gibt extra eine Version für Certified Mixers. Da ist die Software plus die Timecodes dabei aber natürlich ohne AI. Diese Version "Certified Upgrade Kit" ist daher nicht allzu teuer.
 
AW: DJM-900 "nexus"

Hallo,

Ich finde einfach keinen Anbieter im Internet der genau dieses Upgrade Set anbietet.

Ich meine Traktor Scratch Pro 2 Certified Upgrade Kit ! Ist ja extra für zb. dem Djm 900 Nexus gedacht.

Danke
Oliver
 
AW: DJM-900 "nexus"

ruf einfach morgen mal bei Native Instruments an, die können dir sicher weiterhelfen.
 
AW: DJM-900 "nexus"

Wenn du schon Traktor XXX hast warum kauftse das upgrade nicht einfach bei NI kostet glaube ich 129 € wenn man traktor le oder so hat
 
AW: DJM-900 "nexus"

Ich habe gar keins. Ich will den Djm 900 mit 2 Technics verbinden. Und dann halt die interne soundkarte benutzen. Brauche dafür halt die Software und die Timecode vinyls. Und das ganze gibt es ja extra als Set.
 
AW: DJM-900 "nexus"

Und wo kann ich es finden. Weil für 129€ finde ich nur das Upgrade für Traktor S4 !
 
AW: DJM-900 "nexus"

Hier ist deine Software :

native-instruments.com
dann auf Certified Mixer Upgrade Kit.
Dabei ist die komplette Software und die Timecodes.

Kostet halt nur noch 299 statt 599 da ja ohne AI. Anfang Dezember gabs das mal 5 Tage lang für 149.- als Weihnachtsspecial.
 
AW: DJM-900 "nexus"

Wenn du ne LE auftreiben kannst, gibt es das Update auf Pro. Nur die LE Version alleine reicht zwar auch zum auflegen, aber die Pro Version kann halt mehr.
 
AW: DJM-900 "nexus"

Leute er will SCRATCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da nützt ihm die TP(2) NIX.

Also Upgrade Kit für 300 Schleifen oder
normales TSD2 + Uprade auf TSP2.
Vorteil man hat dazu noch ne TA6.
 
AW: DJM-900 "nexus"

Für gewisse Menschen scheinen die eigentlich einfachsten Dinge im Leben höchst kompliziert zu sein...
 
AW: DJM-900 "nexus"

Habe bei Ebay zum Glück ein Paket bekommen. Ist jetzt Traktor Scratch Pro 2 als Upgrade. Also genau das was ich brauche.

Danke
 
AW: DJM-900 "nexus"

Habe bei Ebay zum Glück ein Paket bekommen. Ist jetzt Traktor Scratch Pro 2 als Upgrade. Also genau das was ich brauche.

Danke

Wenn das die 111.- Aktion war dann hast du ein echtes Schnäppchen geschossen !
Glückwunsch
 
AW: DJM-900 "nexus"

hey leute,

habe einen djm 900 und 2 cdj 2000. leider kann ich meine sets nicht vernünftig über usb aufnehmen. die aufnahmen hören sich an als ob die tracks stellenweise schneller werden, obwohl ich nichts am pitch verändere. außerdem hört man ein leichtes skipping. nehme ich etwas über den line eingang auf,klingt alles wie es sollte.. die treiber sind von allen geräten auf neustem stand. ich benutze adobe audition 3.0 zur aufnahmen. hatte es auch mal mit audacitiy probiert aber hier sind die fehler noch schlimmer. ich werde heute abend ein beispiel hochladen. mein notebook mit dem ich aufnehmen möchte ist ein dell xps 15 (intel i7, 8gb ram, win 7 64 bit)

hoffe mir kann jemand mit einem rat zur seite stehen

EDIT: Hier der Link zum Soundfile
http://www18.zippyshare.com/v/22126190/file.html
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DJM-900 "nexus"

Endlich hab ich es selbst und ich kann mich daweil über Nichts beklagen.
Das X-Pad funktioniert um einiges besser als erwartet.
Um die 1380,- hat es sich echt ausgezahlt.

Neben meinen Cdj350 sieht es allerdings etwas riesig aus.
 
AW: DJM-900 "nexus"

Endlich hab ich es selbst und ich kann mich daweil über Nichts beklagen.
Das X-Pad funktioniert um einiges besser als erwartet.
Um die 1380,- hat es sich echt ausgezahlt.

Neben meinen Cdj350 sieht es allerdings etwas riesig aus.

same here, nur neben 2 400er :D aber demnächst kommen die 900er :d

Nur so mal als Frage, gibt es einen deutlich hörbaren Unterschied z.B. zu einem Xone 92 oder Ecler Evo 5? Viele reden ja Pioneer vom Klang her immer schlecht, der Nexus soll sich gebessert haben.
Hatte nur einmal den Vergleich zum Evo 5, die Anlage war aber auf den Evo 5 justiert. Der Nexus war auf der Anlage obenrum aggressiver, dafür kam untenrum nicht viel an. Eure Erfahrungen würden mich interessieren ;)
 
AW: DJM-900 "nexus"

Guter Preis.
Wo her?

Ein Freund von mir is Betreuer für Pioneer Austria.

Der hat Preis für mich soweit wie möglich runtergesetzt :d.

Dafür spiele ich jetzt auf seinen Party's zweimal ohne Gage
 
AW: DJM-900 "nexus"

Der Klang des 900er ist sehr gut, Leute, die etwas anderes sagen, sollen selber hinhören und nicht aufgeschnapptes Halbwissen verbreiten. Ich hatte vor dem 900er einen EVO5 und bin mit dem Pioneer glücklicher. Vom Klang her merkt man da keinen signifikanten Unterschied.
Ein 900er oder 2000er sind was sie sind und sollten nicht mit einem 600er in Verbindung gebracht werden...
 
AW: DJM-900 "nexus"

Ein 900er oder 2000er sind was sie sind und sollten nicht mit einem 600er in Verbindung gebracht werden...
Wahre Worte, die ebenso für die 700er, 800er und 1000er Pulte gelten.
Aber der DJM-500/600 scheint offenbar immer noch sehr Vielen in so lebhafter Erinnerung, dass nun generell gegen alle neueren Pioneer Pulte wettern, ehe sie diese erstmal genauer unter die Lupe nehmen... :p
 
AW: DJM-900 "nexus"

Aber der DJM-500/600 scheint offenbar immer noch sehr Vielen in so lebhafter Erinnerung

Speziell den 600er findet man bei uns der Gegend noch zuhauf (gerade am 23.12. an einem gestanden) und ich könnte jedes mal an die Decke fahren, vor allem der FX wegen …
 
AW: DJM-900 "nexus"

Speziell den 600er findet man bei uns der Gegend noch zuhauf (gerade am 23.12. an einem gestanden) und ich könnte jedes mal an die Decke fahren, vor allem der FX wegen …

Kann ich nicht nachvollziehen.
Die FX klingen ordentlich und man kann gut damit arbeiten!
Dass es aktuell was besseres gibt, ist klar.

Wenn der Mixer sauber gepegelt ist, klingt er auf den meisten "Bedroom-Anlagen" und auch auf sehr vielen, oft ranzigen Club-PAs vernünftig.
Kein Gast hört den Mixer blind raus und die meisten DJs bilden sich das wohl auch eher ein, weil es "chic" ist, irgendwas über Klang nachzuplappern.
 

Neue Themen


Zurück
Oben