Pioneer DJM und VirtualDJPro ??

DjGirod

DjGirod

Aktives Mitglied
Dabei seit
17 Mrz 2014
Beiträge
44
Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Hallo Liebe Community,

Nun zu meiner Frage, da der Mixer mit den PC verbunden werden kann via USB könnte ich den Mixer mit VDJPro benutzen? Ich mixe gerne über VDJPro Lieder und nehme sie auf, dazu hätte ich gerne noch die Effekte von Pio bei den Übergängen ist dies machbar ?

Nehmt es mir nicht übel, da habe ich nicht so viel Ahnung bin relativ neu was Dj Software betrifft. Habe immer ein Tick anderes gearbeitet bis ich das Geld für VDJPro zusammen hatte :cool:

Liebe Grüße Girod
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt für die Software Virtual-DJ wie auch den Mischer einen eigenen Thread. Bitte benutze diese.
Und ja es ist möglich. Einstellungen müssen in VDJ wie auch in der ASIO Software des DJM richtig eingestellt sein. Dann ist das kein Problem. Schau Dir dazu doch einfach die Bedienungsanleitungen der Software wie auch vom Mischpult an, gibt's ja alles online.
 
Vielen Dank und sorry dass ich falsch gepostet habe.
 

Zurück
Oben