Pioneer EFX-500-R

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

allein_zu_house

...
Dabei seit
31 Okt 2006
Beiträge
1.307
Reaktionen
51
Hallo,

ich biete mein Pioneer EFX-500-R (die recht seltene rote Version) zum Verkauf an.
Ich komme aus beruflichen Gründen kaum noch zum Auflegen, deswegen trenne ich mich davon.

Das EFX ist etwa 2,5 Jahre alt, ein halbes Jahr davon war es eingepackt im Karton, da ich im Ausland war.
Danach habe ich es nur wenige Stunden benutzt.

Der Zustand ist sowohl optisch als auch technisch absolut neuwertig!
Das Gerät stand nur in meinem Wohnzimmer (Nichtraucherhaushalt, keine Tiere) und wurde immer pfleglich behandelt.

Verkauft wird es inkl. OVP und Bedienungsanleitung, außerdem lege ich noch 2 hochwertige Thomann-Kabel Cinch -> Klinke bei.

Das Gerät kann natürlich gerne in Wuppertal besichtigt und getestet werden!
 

Anhänge

  • EFX-500 001.jpg
    EFX-500 001.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 470
  • EFX-500 002.jpg
    EFX-500 002.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 470
  • EFX-500 003.jpg
    EFX-500 003.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 555
  • EFX-500 004.jpg
    EFX-500 004.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 437
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben