Pioneer Gift Cards für Beatport

A

Andy_Brinkhaus

Power-User
Dabei seit
23 Jul 2007
Beiträge
607
Reaktionen
37
Ort
Hamburg
Hallo,
Das hier habe ich eben auf der Beatport Info Seite gelesen (Page 2) :
Pioneer Gift Cards

"Beatport has partnered with Pioneer Pro DJ to launch an exciting promotion. This incentive will take place in the form of $10 USD gift cards inserted into certain Pioneer models; the CDJ-200, CDJ-800MK2, CDJ- 1000MK3 and the DJM-800. This promotion will start with products purchased after Sept.1st, 2006, and items that are included will be clearly labeled with stickers on the outside of their boxes.

In order to redeem your gift card please click on 'Redeem a Gift Card' in the left-hand subnavigation panel on the Beatport mainpage. This will re-direct you to a page where you may enter your redemption code. "

Meine Frage ist nun ob diese Gutscheine an allen Cdj 800er mk2 und djm 800 sind oder nur bei einer geringen menge....

Ich habe eben nochmal auf meine kartons der 2 cdjs geguckt und des djm 800 und festgestellt das überall außen auf dem karton etwas abgerissen war (könnte gut so ein aufkleber gewesen sein).

Vielleicht reißt recordcase die ja extra vorher ab um sie als Kundenlockmittel oder was auch immer zu benutzen ?

Hat jemand schon ähnliche erfahrungen gemacht?
 
bei meinem TS upgrade kit war eine 10er-karte dabei. ist also offensichtlich nicht nur pioneer-exklusiv, diese promo.
 
komisch find ich ja das irgendwelche aufkleber o.Ä. von meinen pioneer kartons abgerissen wurde...


kleben diese gutscheine denn auf den kartons drauf?

oder klebt nur ein hinweis aussen auf dem karton und der gutschein liegt dann drin... ?

wären in meinem fall 30$ und würd mich schon ärgern wenn recordcase die gutscheine einfach abreißt oder aus dem karton holt...
 
Schreib doch einfach mal Pioneer direkt an mit Angabe von Modellbezeichnung, Seriennummer & Kaufdatum und -ort. Evtl. können die dadurch bestätigen, ob besagte Geräte mit oder ohne Giftcard in den Handel kamen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schreib doch einfach mal Pioneer dirket an mit Angabe von Modellbezeichnung, Seriennummer & Kaufdatum und -ort. Evtl. können die dadurch bestätigen, ob besagte Geräte mit ohne oder ohne Giftcard in den Handel kamen.

oh jop... das mach ich mal
 
die gutscheine außen an den karton zu kleben halte ich für extrem unwahrscheinlich.
 
Also bei meinem TS war auch n Beatportgutschein dabei, ist eine Karte im Kreditkartenformat. Ein Aufkleber auf dem Karton wäre ja sinnlos.
 
ja in dem auszug steht ja nur das nen label auf dem karton ist das so eine karte drin ist!
 
so, hab nun an den pioneer support geschrieben und die meinten das kommt mal vor das händler solche sachen unterschlagen!

hab ich mir schon fast gedacht... Find ich ganzschön unverschämt!

Gottseidank konnte der Pioneer Mitarbeiter vertrösten:

Ich bekomme nun ne Umhängetasche von Pioneer und Club Files Vol.3 zugeschickt. Umsonst!

Musste nur als Beweis alle serial numbers fotografieren und die rechnung einscannen.


Großes Lob an den Pioneer Service. Hatte nach 24 Stunden immer eine Antwort per E-mail. Ging alles schnell und reibungslos!
 
Glückwunsch,

bei meinem TS war auch n 10$ Gutschein dabei.
Hätte aber gern nochmehr von den Dingern XD
 

Neue Themen


Zurück
Oben