Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum nimmt Pioneer die überhaupt vom Markt? Die gibt's doch noch gar nicht so lange oder? Verkaufsflop?
DDD schrieb:Ecler - keine Frage.
Djaxx schrieb:Mir persönlich sagt der Nuo mehr zu. Wobei ich mir aber
den 3er ziehen würde!
minimal19 schrieb:Taugt der 3. Kanal beim Nuo2 um eine Beatmachine anzuschliessen bzw. eine andere Audioquelle ausser Mic ?
Ich schon, zwischen den Kill-Switches und dem FX-Send.Ich sehe ja nichtmal ne Kanalzuweisung für den Kopfhörer!
Ein Mixer besteht nicht nur aus Kanälen. Der Nuo-3 kann z.B. mit dem Eternal Fader ausgerüstet werden, was bei dem Nuo-2 nicht der Fall ist. Die Liste könnte wahrscheinlich noch ein gutes Stück weiter geführt werden.minimal schrieb:Hallo, wollte mal fragen weshalb sich die meisten den 3er ziehen ?? Braucht man nicht erst einen 3. Kanal wenn man auch 3 TTs hat ?
Ja, das wäre möglich. Allerdings hat er neben dem Mic nur einen H-Line (sog. Hoch-Pegel) Anschluss. Das heisst du kannst eben nur "signalstarke" Quellen anschliessen, wie z.B. CD-Player.Taugt der 3. Kanal beim Nuo2 um eine Beatmachine anzuschliessen bzw. eine andere Audioquelle ausser Mic ?
So ist es.Schließlich ist es ein Drehregler mit Mittelstellung, der auf der einen Seite mit PFL und auf der anderen Seite mit Mix beschriftet ist. Das müßte schon mit dem Teufel zugehen, wenn das nicht ein normaler Cue-Mix Regler wäre.
stocky schrieb:Ich schon, zwischen den Kill-Switches und dem FX-Send.
Korrekt. Split-Cue als solches wie es z.B. beim Behringer VMX-300 zu finden ist, hat das Pult nicht.potz! schrieb:da die frage auch noch da war und meines erachtens falsch beantwortet wurde:
split-cue kann der mischer NICHT. ich hab das pult und auch die front abgegrast und nix gefunden. ich würde mal sagen dass thoman da etwas falsches angibt. bitte korrigieren wenn ich mich doch irre![]()