Platten kauf pro monat

da hast Du wohl Recht,aber es gibt ja auch noch alte Datenbanken wo Du Platten bestellen und hören kannst die schon Asbach sind.
Ich höre mir zur Zeit alle House Sachen von Musichead an.Die haben ca 13000 Housestücke ich bin jetzt bei 1000 angekommen,habe schon ein paar gute Sachen nachbestellt bei ebay oder sonstiges..malsehen wie lange ich noch brauche :D
 
darum einfach bei decks schaun die haben oft alte scheiben auf Lager ......
Wirkliche "Burner" kommen zur Zei absolut nicht raus .... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
guggi schrieb:
Wirkliche Burnen kommen zur Zei absolut nicht raus .... :(
Och naja ... das legt sich wieder ;) ... war beim DnB vor nem halben Jahr genauso ... mittlerweile gehts wieder.

Ich schaffs selten über 100,- Euro im Monat ... weil ... ich bin was Platten anbelangt recht wählerisch und da ich im Moment auf nur einen Style eingeschossen bin, gefällt mir halt nicht so viel. Ab und zu kommt mal die eine oder andere Rarität dazu ... und dann sind gleich mal 50,- Euro mehr vom Konto verschwunden ... aber so ist das halt als passionierter Jäger und Sammler ;)
 
hinnnnnnnnnnnnnn oder herrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr wenn z.b. nur5geile platten raus kommen im monat dann gebe ich automatisch weniger geld aus(50-60euro)und dann kommt es auch mal wieder vor das ich100-200euro ausgebe für platten.eigentlich ist es jeden selber überlassen wieviel man aus gibt für platten.ich kaufe doch nicht sinlos irgend welche platten die ich nicht höre,nur auf 100-200euro zukommen im monat.



DJ´ing forever
 
Das ist auch der Grund, warum ich nicht mehr so viel kaufe - Wie ich schon erwähnte, hab ich Nach 10 Jahren die Ansicht gewonnen, das das meiste schon mal irgend wann gelaufen ist. Die Zeiten, wo man z.B. blind nach labels kaufen konnte sind vor bei oder sehr selten geworden.
Früher konnte man das echt mal über eine gewisse Zeit ohne probleme machen - Heute ist da echt zu schnell lange weile an gesagt.
Hab keine Fächer mehr bei meinen Händlern und kaufe 2/3 meiner Scheiben im Netz und den rest in Shops, wenn es mich noch mal nach Hamburg verschlägt.






guggi schrieb:
Wirkliche Burnen kommen zur Zei absolut nicht raus .... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
zu meinem "only Vinyl" Zeiten warens eigentlich immer um die 100-120€ im Monat. Seit ich eigentlich fast nur noch mit FS lege sind die Platten käufe sehr unregelmäßig, dafür gibts halt MP3s, aber da ist auch sehr unterschiedlich da bewegt es sich so bei 10-80€ pro Monat kommt halt drauf an was an guten Stuff rauskommt. Und ab und zu gibts halt mal noch die eine oder andere Vinyl...
 
also ich halte mich wenig aufm Laufenden was Platten angeht, es gibt noch hunderte alte Platten die ich mir lieber kaufe ;)
Qualität geht definitiv vor Aktualität...
leider steht mir natürlich viel weniger Geld zur Verfügung als ich gerne ausgeben würde...60€ Taschengeld krieg ich im Monat, davon spar ich momentan auf Technics und muss auch andere Sachen bezahlen, d.H. mit Plattenkäufen sieht's momentan recht mau aus...
bisher hatte ich die meisten Platten durch das Werbeprogramm von Web-Records finanziert..die Seite auf der der Werbebanner war hat Web-Records dann aber nicht gefallen, und ich musste den Banner runternehmen...
muss mir mal ne neue Seite einfallen lassen ;)

durchschnittlich kauf ich so für 30€ im Monat ein...
 
Mann bin ick knülle ^^

Also:
Mir geht's genauso, ich bin überrascht, wieviel ihr für Platten ausgebt. Ich kriege 100€ Taschengeld und gebe MAX. im Monat vielleicht 70€ aus für Platten. Ich weiß selber nicht, wie ich über die Runden komme, aber irgendwie scheints zu funktionieren... :D

Ich bin selbst aber sehr sehr wählerisch und kaufe nur Platten, die bei mir was auslösen, bei denen ich quasi gezwungen bin, mich zu bewegen! *g*

Machts gut Leute, ich geh schlafen ^^

jan
 
Ich bekomme 50 euro taschengeld...Also is nich viel mit "ich kauf mir mal eben was"...
Ich hör mir halt viele sets an und muss mich halt nur auf die lieder konzentrieren von denen ich 100% überzeugt bin und welche mir auch noch in nem jahr gefallen würden...
Jetz zu weihnachten hab ich mir mal ausnahmsweise 15 platten bestellt, das ist für mich schon viel^^
 
ich hab auch net mehr taschngeld bekommen...

@Dexter:
wie alt bist du? wie wärs mit arbeiten gehn?

von nix kommt halt nix...
 
ich hab eben wieder platten für 100 euro bestellt, das sind so ca. 15 platten.
im durchschnitt geb ich wohl auch so ~150-200 euro monatlich für platten aus.

irgendwie ist das ne zu große sucht bei mir geworden.
naja besser plattensüchtig wie süchtig nach anderen drogen ^^ :)
 
also ich finde es echt hart wie andere leute hier mit 30€ im monat platten kaufen können!Ich bin jemand der muss immer aktuell sein und dann kaufe ich gleichzeitig noch alte platten die mir noch fehlen!ich gehe meistens 2x monat in den platteladen und lasse circa 400€da!
 

Neue Themen


Zurück
Oben