Platten kauf pro monat

D

DIESEL2006

Neues Mitglied
Dabei seit
30 Dez 2005
Beiträge
2
Reaktionen
0
Moin leute ich bin neu hier und wollte mal von profis wissen wieviele platten ihr so im monat kauft und ob es besondere platten gibt wenn man techno trance/dance auflegen will. ich bin absoluter anfänger in der szene und was mach ich wenn die einzelnen tracks viel zu langgezogen sind ( ist ja öffters der fall das dann das publikum die lust am zuhören und tanzen verliert!!!

Danke schonmal im vorraus für eure antworten ist wichtig!!!! ;)
 
Gab's schonmal...Such mal ein wenig durch's Forum...Gibt's einige Threads zu...

Bei mir sind es so ca. 150 - 200 Euro...

Variiert aber je nach Output!
 
ja... so um die 200€ sinds pro monat

diesen warens mal wieder 250€

Wenn die Tracks zu langatmig sind? ---> Früher die neue Platte reinmixen!
 
Alles von 100-200 € pro Monat ist normal bei mir...
 
versuche mich selbst ein bischen auf ca. 100 € pro monat zu beschränken...klappt leider nicht immer
 
THX für eure offenheit und wo kauft ihr eure platten bevorzugt im plattenladen oder im netz??? bei mir in der nähe ist kein plattenladen also bin ich gezwungen platten im netz zu kaufen :mad:
 
Solche Threads hats wirklich über hauf gegeben nütze bitte die suchfkt.

Wenn du keine Möglichkeit hast dann online ist ja außerdem viel billiger ansonsten ist der flair eines Plattenladens natürlich unschlagbar ...

Im endefekt kommts aber nur auf das Vinyl an ..... wie du dir das kaufst ist ja letztendlich egal
 
Seit 4 Jahren nur online...

Anfangs bei web-records.com mittlerweile aber nur noch bei deejay.de
 
Da ich selber noch totaler Freshie bin, beläuft sich mein Kontingent eher so zwischen 30 und 50 Tacken pro Monat.
Bin irgendwie der Meinung, daß ich mir bloß die Platten kaufe, die mir und meinen Leuten auch gefallen, da bei mir und bei deren Parties die Scheiben auch laufen werden und von daher finde ich "Lückenfüller" und reine Sympatieplatten als überflüssig.