Platten und/oder Dj Laden in Wiesbaden

• Ersteller Ersteller dj.pi
  • Erstellt am Erstellt am
dj.pi

dj.pi

für mehr Clubkultur
hey

kennt jemand evt. einen Platten oder Dj-Equipment Laden in Wiesbaden? bin aus der SuFu und Google bis jetzt nicht schlau geworden :(

greetz playbob :cool:

Ha, so muss das sein...
Ich such auch schon hier im Forum nen Theard zu nem Laden in Wiesbaden, un wollt als kein neues Thema auf machen ,aba.. naja hab nich wirklich was gefunden dann hoffen wir mal zusammen auf ne Antwort :D :cool: !!!

@benkobi
ein Freund;)
hab mal gehört in Naurod/Auringen/Medenbach (bin net ganz sicher wo) gibt es wohl einen Light+Sound Laden und evt auch Dj Equipment:confused:.
haste davon ma was gehört?

greetz playbob

Da fällt mir spontan der Andy Düx in Mainz ein.
Der hat dort nen Plattenladen im Malakoff Center

Eh...,
in Taunusstein Neuhof-Hahn,
gibt es einmal kotec (aber eher nen Großhandel...) ( www.kotec.de (macht aba die Seite grad neu))
Und dann noch den Booster, da gibt es so von jedem bissel aba eher so omnitronic un so musst halt gucken was du so ham willst ( www.booster.de )...

Un Plattenladen gibt es glaub in Mainz weiß aba nich mehr wo , da bin ich nur mal am Fasenachtsumzug vorbei gekommen...
Weiß aba nich mehr wo der genau war :-P

Un halt in Frankfurt bekommste oben im Wom auch Vinyls..
Aber eher begrenzt, also nich sehr viel Auswahl, aba von jedem ein bisschen...

In Frankfurt gibt es noch das Delirium und das Freebase. Sind beide von der Zeil in ca. 5-10 Minuten zu Fuss zu erreichen und auf dem elektronischen Bereich gut ausgestattet.

danke werd ich ma ausprobieren

Gibt es evtl. in Wiesbaden un Umgebung nen Dj Laden? kann auch Frankfurt Umgebung sein, einfach um mal Mixer, turnis, Headys etc. anzutesten... :confused:

Nahe Frankfurt ist doch der djservice.com ... kaufen würde ich da allerdings nix.

Das sieht mir so irgendwie ein bissel unprofessionel aus... :D
Und die ham ja kaum Sachen...
Wobei ich ja eher einen richtigen Laden suche.. :-/

benkobi schrieb:
Und die ham ja kaum Sachen...

Hä?
Wieso, mal in den Online Shop geschaut, die bieten eigentlich alles an... Sogar Pioneer Mischpulte, die es gar nicht gibt ;o)

Ne Spaß beisete, weiß nicht ob die ein richtiges Geschäft haben is mir nur als erstes eingefallen

Ich kann ja noch keine Threads starten, aber weiß jmd wo es in Kassel sowas gibt, die örtlichen Musikläden kenn ich zwar, hab aber bzgl. DJ-Equi. keine Ahnung...

jenz schrieb:
Hä?
Wieso, mal in den Online Shop geschaut, die bieten eigentlich alles an... Sogar Pioneer Mischpulte, die es gar nicht gibt ;o)

Ne Spaß beisete, weiß nicht ob die ein richtiges Geschäft haben is mir nur als erstes eingefallen

Ne ich mein jetzt so richtig umfangreich so mit tascam und so, aber sieht mir auch nach nem onlineshop aus... :-/

der größte laden in frankfurt und wahrscheinlich auch in der umgebung ist musik schmidt auf der hanauer landstraße.

http://www.musik-schmidt.de

mein lieblingsplattenladen in frankfurt ist uneingeschränkt nach vielen jahren immer noch das pro vinyl.

http://www.provinyl.de/

Zurück
Oben