Plattenläden Übersicht Deutschland

Hi,

in der occamstraße gibt es inzwischen nicht einen plattenladen mehr, können also alle raus.

der resonanz hat neu aufgemacht, in der kapuzinerstraße 43.

da gibts musikalisch eigentlich auch alles (auch jungle und dnb)

edit: ich rede natürlich von münchen :>
 
Hi,

in der occamstraße gibt es inzwischen nicht einen plattenladen mehr, können also alle raus.

der resonanz hat neu aufgemacht, in der kapuzinerstraße 43.

da gibts musikalisch eigentlich auch alles (auch jungle und dnb)

edit: ich rede natürlich von münchen :>

Aktualisiert
 
cool, sehr hilfreicher thread...

mir is aber gerade aufgefallen (falls ich es net überlesen hab), dass für münster noch net green hell drinsteht:
Von Steuben Str. 17
48143 Münster

gruß!
 
Ich hab auch noch einen! Top Spin Records 03238 Finsterwalde
Ernst-von-Delius-Straße 9 Tel. 03531-717842
 
hi, wer weiß obs den online- laden clubmusic.com noch gibt,wollte da vinyls bestellen und sehe dann fast nicht mehr das der laden nur inkl.16% mehrwertsteuer (eigentlich 19%) nimmt,kann es sein das es den laden überhaupt nicht mehr gibt,wäre ne schweinerei.....
 
Bei der Linkliste ist Dir bei folgendem Eintrag ein kleiner Fehler unterlaufen:

www.hvv.de <-- Hinzugefügt 14.11.08

Platten gibts da leider keine, sondern nur Fahrkarten ;-)

Muss glaub ich hhv.de heißen!

Jaja...die Langeweile machts..
 
Ich hab auch noch einen! Top Spin Records 03238 Finsterwalde
Ernst-von-Delius-Straße 9 Tel. 03531-717842

Sorry für die Wartezeit, hatte ich voll vergessen einzutragen, ist jetzt drinne.

Bei der Linkliste ist Dir bei folgendem Eintrag ein kleiner Fehler unterlaufen:

www.hvv.de <-- Hinzugefügt 14.11.08

Platten gibts da leider keine, sondern nur Fahrkarten ;-)

Muss glaub ich hhv.de heißen!

Jaja...die Langeweile machts..

Ups, danke für die Berichtigung


hi, wer weiß obs den online- laden clubmusic.com noch gibt,wollte da vinyls bestellen und sehe dann fast nicht mehr das der laden nur inkl.16% mehrwertsteuer (eigentlich 19%) nimmt,kann es sein das es den laden überhaupt nicht mehr gibt,wäre ne schweinerei.....

Also dort sind noch aktuelle scheiben zu kaufen, also gehe ich mal stark davon aus das dort noch aktiv gearbeitet wird. :D

schraube0207 schrieb:
Hallo.

Super Liste wie ich finde.

Den D-99084 Pure Recordstore Johannesstr. 18 a Erfurt gibt es seit ca. 14 Jahren nicht mehr. Kannst also raus nehmen. Den dixon in Erfurt gibt es aber noch und das war´s dann auch für unsere city.

beste Grüße und weiter so!


maik

Dann hab ich die Leiche mal entfernt.

Firma dankt :D
 
Ein sehr guter Plattenladen ist auch noch in Paderborn zuhause.

Adresse: Königstr. 13, Paderborn
Telefon: 05251 541492
 
Drake Records
Niessenstr. 6
51103 Köln
myspace.com/drakords

Deep/Rare/Jazz Funk, Northern Soul, Rare Groove, Cool Jazz, Bebop Jazz, Free Jazz, Classic Jazz, Fusion Jazz, Soul Jazz, Swing, Big Band, (Nu) Breaks, Hip Hop, Trip Hop, DJ Tools, Roots Reggae, Dub, (Neo-)/(Psych-) Folk/Protest/Songwriter, Beat, 60s Punk/Garage Rock, 70s Hardrock, Psychedelic Rock, Progressive Rock, Spacerock, Acidrock, Krautrock, Southern Rock, West Coast Rock, High Energy Rock, Mathrock/Noiserock, Indierock/Grunge/Alternative/Collegerock, Classic British 70s Punk, Oi!-Punk, Early US Hardcore Punk, Thrash/Speed Metal, Doom Metal, NWOBHM, (French)/(Hard) House, Jungle, Drum & Bass, (Electro-)/Discopunk, Electroclash, Breakcore/Digital Hardcore, Industrial, etc.

Neuware u. viel 2nd Hand. Kompetent, nett, Getränke (ohne daß man fragen muß), benutzbare Toilette und gemütliche Sitzgelegenheiten, 2 MKII's und Vestax-Mixer zum Reinhören, Preis-Spektrum reicht von 3,- bis 247,- Euro

Wegbeschreibung:
U-Bahn-Haltestelle Kalk Post (Linie 1 oder 9) , ein kurzes Stück die Kalker Hauptstr. entlang, an der Kreuzung in die Kalk-Mülheimer Str., diese verfolgen, dann irgendwann rechts in die Engelsstr. und direkt wieder links in die Niessenstr. (als Orientierung dient auch die nicht zu übersehende Kirche) bis Nr 6
 
Zuletzt bearbeitet:
Drake Records
Niessenstr. 6
51103 Köln
myspace.com/drakords

Deep/Rare/Jazz Funk, Northern Soul, Rare Groove, Cool Jazz, Bebop Jazz, Free Jazz, Classic Jazz, Fusion Jazz, Soul Jazz, Swing, Big Band, (Nu) Breaks, Hip Hop, Trip Hop, DJ Tools, Roots Reggae, Dub, (Neo-)/(Psych-) Folk/Protest/Songwriter, Beat, 60s Punk/Garage Rock, 70s Hardrock, Psychedelic Rock, Progressive Rock, Spacerock, Acidrock, Krautrock, Southern Rock, West Coast Rock, High Energy Rock, Mathrock/Noiserock, Indierock/Grunge/Alternative/Collegerock, Classic British 70s Punk, Oi!-Punk, Early US Hardcore Punk, Thrash/Speed Metal, Doom Metal, NWOBHM, (French)/(Hard) House, Jungle, Drum & Bass, (Electro-)/Discopunk, Electroclash, Breakcore/Digital Hardcore, Industrial, etc.

Neuware u. viel 2nd Hand. Kompetent, nett, Getränke (ohne daß man fragen muß), benutzbare Toilette und gemütliche Sitzgelegenheiten, 2 MKII's und Vestax-Mixer zum Reinhören, Preis-Spektrum reicht von 3,- bis 247,- Euro

Wegbeschreibung:
U-Bahn-Haltestelle Kalk Post (Linie 1 oder 9) , ein kurzes Stück die Kalker Hauptstr. entlang, an der Kreuzung in die Kalk-Mülheimer Str., diese verfolgen, dann irgendwann rechts in die Engelsstr. und direkt wieder links in die Niessenstr. (als Orientierung dient auch die nicht zu übersehende Kirche) bis Nr 6

Eingefügt...
 
Viele schöne Läden. Der Thread begrenzt sich auf Deutschland(weiss ich) wohne aber in Grenzregion und fahre gerne nach Venlo ins Sounds. lohnt sich auch.
 
Man könnte ja mal nachdenken und sich mal Seite 1 hierim Thread anschauen, aber ne erstmal ne blöde Frage stellen...

Tadaaa.... ;)


Tja...den laden kenn ich und da gibt es nur Metall und 60`s Platten...


Deswegen hab ich ja gefragt: rolleyes:


naja hab selber jetzt welche gefunden



In Bremen:

Knochenhauerstr

Am Sielwall

Hausnummern unbekannt!!!

aber ist nicht schwer zu finden!!!











_________________________
www.myspace.com/discotazza
 
DREAMWORLD RECORDS
SCHWIBOGGENGASSE
74072 HEILBRONN

Techno / Deep House / Funk / Soul / Krautrock / Dnb / Dubstep / Breaks / Hip Hop ....
 
kann mir jemand sagen wo in Bremen ein guter Plattenladen ist!!!

ich glaube irgendwo im Steintor kann das sein???

Danke im vorraus

MFG



Lifeline Records
Bismarckstraße 135
28203 Bremen



Öffnungszeiten:
Mo. - Fr. von 11 - 19 Uhr
Mi. geschlossen
1. und 2. Sa von 12 - 16 Uhr

Tel. 0421/49 86 430
Fax. 0421/49 84 824



Cheers, twin2k aus WST.
 
Music Head in Puhlheim nur noch online
Wom in Köln schon lange kein Vinyl mehr
Music Man in Köln -- gibt es schon lange nicht mehr
Kompakt hat neue Adresse .... siehe Internet :d

Gruß
 
Tja...den laden kenn ich und da gibt es nur Metall und 60`s Platten...


Deswegen hab ich ja gefragt: rolleyes:


naja hab selber jetzt welche gefunden



In Bremen:

Knochenhauerstr

Am Sielwall

Hausnummern unbekannt!!!

aber ist nicht schwer zu finden!!!

Bitte noch die Namen und Plz, sonst kann ich die nicht eintragen.


DREAMWORLD RECORDS
SCHWIBOGGENGASSE
74072 HEILBRONN

Techno / Deep House / Funk / Soul / Krautrock / Dnb / Dubstep / Breaks / Hip Hop ....

Drinne

Lifeline Records
Bismarckstraße 135
28203 Bremen



Öffnungszeiten:
Mo. - Fr. von 11 - 19 Uhr
Mi. geschlossen
1. und 2. Sa von 12 - 16 Uhr

Tel. 0421/49 86 430
Fax. 0421/49 84 824



Cheers, twin2k aus WST.

Drinne
 
also den laden in der bismarckstr. kannst vergessen da ist sehr wenig auswahl und für den preis kann ich platten lieber im net kaufen (NEU)
 
D-68161 Record X Press R6 3-4 Mannheim
D-68161 Delirium Mannhein Q 5.4 Mannheim


...gibts beide nicht mehr...
 
Hallo
hat jemand eine ahnung,ob is im raum oldenburg einen plattenladen gibt der hands up oder hardstyle platten verkauft ?
 

Neue Themen


Zurück
Oben