Plattenschreiber

R

Radical

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
80
Reaktionen
0
Weiß irgendjemand wie teuer son ding nun ist. Überall steht nähmlich nur Preis auf Anfrage, außer bei der Vestax Hompage da steht UVP 16000DM(zu teuer)
 
ja ich schätze mal schon das er so viel kostet!!!!aber es gibt ja noch so ein ding von schütt mixmaschines für den 1200 1210`ner zum draufsetzen der ist glaube ich billiger!!!!!!den kann man im neuen elevator kaufen!!!!11
 
Ich weiß da steht aber genauso wie beim Vestax, Preis auf Anfrage(sehr Informativ)
 
Unter 10.000 DM kriegst du so ein Ding in absehbarer Zunkunft nirgends !
 
@Radical:
Fragst du denn einfach so, oder willst du anfangen eidgene Platten von dir zu verticken?

Frederik
 
Ich frage nur aus neugier hab momentan ja nicht mal Geld für zwei Techniks und nen Vestax
[move]:( :( :( :([/move]
 
...wer hat das schon :)

ich denke mal der Reloop 3000 oder sogar der neue 4000er sind ne sehr gute Alternative, was man so hört.
Wer die Teile nicht jedes Wochende 2mal hin- und herschleppt, braucht nicht unbedingt die Robustheit eines Technics (die ja auch ihren Preis hat)
Ich habe zwar noch keine, werde mir aber auf jeden Fall die Reloop holen, für zu Hause reichen die allemal, oder?!?!

Könnt mir als Newbie aber natürlich auch sagen, wenn ich Müll rede ;)
 
[GLOW=red,2]Text[/GLOW]TECHNICS RULES!!!
 
ICH habe mal eine Frage.

Was ist ein Plattenschreiber???????????????????????????????????????????????????????????
 
damit kannste deine Eigenen Vinyls (das sind Schallpaltten! ;-)) aufnehemn, quasi n CD-Brenner für Vinyl!

Frederik
 
...der krazt halt mir so nem speziellen Diamanten die Rillen in das schwarze Gold (ja, auch damit meine ich Platten ;) )
hält nur nich ewig und n neuer "Ersatzkratzer" kostet wieder n paar Hundert Mark :(

Also insg. ne schweine-teure Sache :(


@Freddi: durfte ich doch noch ergänzen, oder?!?! :D
 
Ein Plattenschreiber schneidet die Audio Informationen in einen Vinyl Rohling aber er brennt bzw. krazt sie nicht !
 
...dann erklär jetzt mal den Unterschied zwischen kratzen und schneiden!!! Würd mich mal brennend interessieren *lol*
 
@Spawn: türlich, türlich! Sicher Digger! ;-)

Ich würd sagen, kratzen ist mehr so was von der Oberfläche "abschaben", während schneiden halt...irgendwie...einfach...ääh...ööh...*räusper*
ach, zurück zum Thema! ;-)

Frederik
 
..hmm, ja genau,
das gleiche Problem hatte ich irgendwie auch, den Unterschied auszumachen, aber für DJHT scheint es ja einen zu geben ;)
 
Wie es passiert ist ja eigentlich auch egal die Dinger sind ja eh zu teuer. Auch wenn ein Plattenschreiber manchmal ganz nützlich wär. Dann könnte man alles was mann auf Platte haben will einfach draufschnieden (nicht kratzten gell DJHT).
 
Ja leute aber vergest nicht,dass ihr regelmäßig n neuen Schneidekopf keufen müsst,also noch teurer!

[GLOW=red,2]MC[/GLOW]

PS:Das wars dann wohl mit Plattenschneidkratzer!
 

Neue Themen


Zurück
Oben