Plattenspieler an Heizung stellen.

Maksm

New member
Mitglied seit
17 Okt 2016
Beiträge
2
Hi leute, wenn ich google durchsuche mit meinem thema finde ich entweder was zum thema erdung oder zu platten die verformen.

Meine frage ist allerdings ob ich meine dreher (meinen mischer, boxen und laptop natürlich auch) auf einen tisch vor meiner heizkbg platzieren kann ohne dass durch die höhere temperatur im winter dem equipment leid wiederfährt! Ich hoffe auf ein paar hilfreiche antworten
Lg
 

Stephen Nawlins

Well-known member
Mitglied seit
21 Aug 2015
Beiträge
142
Ort
Basel Schweiz
Also, ob das Equipment Schaden erleidet kann ich dir nicht sagen (vermutlich schon da elektronische Teile immer sensibel auf Temperaturschwankungen reagieren), doch eins kann ich dir mit Sicherheit sagen: Wenn du den Bereich vor deinen Heizkörper verbarrikadierst, dann wird der Raum nicht mehr richtig geheizt.
 

m.o.e.

rehloop
Mitglied seit
3 Jan 2008
Beiträge
1.666
Ort
Lüdenscheid
Geht klar, aber laß wie oben schon geschrieben ne Lücke zwischen Tisch und Heizkörper.
Heizt sich besser.
 

Tobi Agudo

Well-known member
Mitglied seit
21 Sep 2007
Beiträge
405
Ort
München
Da die meisten elektronischen Geräte Temperaturen bis 40° ohne Probleme aushalten, sollte es keine Probleme geben, sofern noch genug Luft dran kommt.
 
Oben