Playlisterstellung

Hi du Volksbeschaller ;D

[quote author=Tooltechno link=board=17;threadid=8881;start=25#91931 date=1068892430]
einmal wenn man auf euch hört! ;)
ich komm in den keller... sagt der magixx, naja leg halt um 11 so ne halbe stunde auf... dann sehn wir weiter! nun gut. hinter die tts gestellt, detroit aufgelegt ( 2platten). nix rührt sich. dann schnell über kruse zu rush... immerhin 2 schreie konnten vernommen werden... dann wars das. dann kam papa! ich konnt net glauben,was dann ablief: knochenharter schranz! ich hab gedacht ich versink in den boden! und ich hab die harten scheiben @home gelassen... verdammt! und die paar, die ich dabei hatte, hat dann auch noch papa verbraten... als ich dann um halb 2 nochma ran sollte, hab ich dankend abgelehnt, mit der begründung, dass ich net die richtigen platten dabei hab...

ach, und eins noch: technics-tts sin besser als die tts von vestax! ;)

trotz der oben beschrieben probs denke ich, dass ich viel dazu gelernt hab, und ich HOFFE, dass se mich nochma in naher zukunft ranlassen, damit ich zeigen kann wo der hammer hängt...
[/quote]


nun mach dich mal net feddisch und hak´ das ganze unter praktische Erfahrungen ab! Ich denk einfach "der" Keller ist auf ausschließlich harte Kost geeigt und da haben es Noob´s mit noch dazu etwas zahmerer Platten-Auswahl schwerer als die Locals von denen jeder weiß was nu gespielt wird- Ist ja auch ´ne Sache der Routine.
Das iss´ja das was ich u.a. in den vorderen Posts meinte: So´ne regional bekannte(re) Schranzbude *g* oder besser gesagt deren Publikum will das hören wofür der Schuppen steht > Außer du bist der absolute Opener für diesen Abend (aber anderes Thema). Hier im Osten bspw. oder besser gesagt dort wo ich öfters auf Partyfang bin iss´das stellenweise echt krass (könnt langsm Romane schreiben, muahhh) - Die Crowd der "ausschließlich" harten Fraktion (und ja die gibt es), will den Sound wirklich auf die Fresse geschlagen kriegen!!! (sorry wegen der Ausdrucksweise, iss´aber so). Und selbst wenn dann der Aufwärmer mit einem astreinen, supersahnigen 135 Bpm-Set kommt, was noch so stimmig ist und grooved bis der Bär keucht,mein Gott - dann tanzen trotzdem nur´ne Handvoll Männeken und´n paar Mädels ;) , weil die Erwartungen wenn ich hart feiern will, nich von einem (z.b.) Tech-House-Set befriedigt werden können...


Zwischen drinn:
_________________________________________________

Ich mein logo, es entscheidet jede Person für sich wo, wann und wie ich zu welcher Musik wie auch immer abgehe - Das wird einem auch von Niemandem vorgeschrieben... nur hab´ich angesprochenes wirklich schon etliche Male genauso miterlebt und finde es in diesem Zusammenhang (auch den letzten Posts bezüglich) gut zu vergleichen.
_________________________________________________

...Klar gibt es Ausnahem, klar gibt es die Crowd die jedem Sound offen gegenübersteht, klar gibt es zu Hauf Parties wo alles anders, besser & planbarer ist... doch ganz klar es gibt eben auch Ausnahmen. Denke das war schon immer so, wird auch immer so so bleiben - wer suchet der findet!


Und nun auf ins Wochenende ;D

Grüß
Marc G.
 
@tooltechno: Ach scheiss drauf! Ausserdem wurdest Du ja nicht als Main act gebucht sonder als Warm Upper, und den Job haste doch super erfüllt!
 
danke für die netten worte!
@marc: ich war halt erschrocken, wie sch dieser keller entwickelt hat! vor 9 monaten als ich das letzte ma drin war, war die härteste platte ne tracid traxx... die typen, die wollten wirklich voll auffe fresse! ;)

nächstes ma weiß ich wie der hase läuft... da wirds besser...
 
[quote author=Tooltechno link=board=17;threadid=8881;start=25#91956 date=1068903492]
danke für die netten worte!
@marc: ich war halt erschrocken, wie sch dieser keller entwickelt hat! vor 9 monaten als ich das letzte ma drin war, war die härteste platte ne tracid traxx... die typen, die wollten wirklich voll auffe fresse! ;)

nächstes ma weiß ich wie der hase läuft... da wirds besser...
[/quote]


Ich glaub es kann Keiner von dir erwarten, vorallem beim 1. Gig (?!) die Attribute eines Bunkerfüllers *g* zu erfüllen. Wie I Love Techno schon meinte, denke du hast deinen Job nach Bestmöglichem verrichtet und jut iss´. Hattest ja selber gemeint, die falschen Platten dabei zu haben > also, Kopf (falls er unten war) hoch und die Veranstalter bis zu deinem nächsten Gig nerven, he he

Grüße nach Draussen!


Marc G.
 
SUUPPER! #stolzdashaupterheb#

auf der page des bunkers hab ich heut folgendes endeckt:
"Am Freitag legte wieder unser vielgeliebter DJ Papa auf. Entweder man liebt oder hasst ihn. Doch gestern konnte man ihn nur lieben. Schranz, Klassiker und vielgewünschte Musik vom feinsten.
Als Gast-DJ neben DJ Papa heizte DJ Holzklotz, der hierbei seine ersten Cluberfahrungen sammelte, die Crowd an. Nur weiter so... dann wird man ihn bestimmt noch öfter hören. "

;) da kommt freude auf!
 
[quote author=Tooltechno link=board=17;threadid=8881;start=25#92140 date=1069078695]
SUUPPER! #stolzdashaupterheb#

auf der page des bunkers hab ich heut folgendes endeckt:
"Am Freitag legte wieder unser vielgeliebter DJ Papa auf. Entweder man liebt oder hasst ihn. Doch gestern konnte man ihn nur lieben. Schranz, Klassiker und vielgewünschte Musik vom feinsten.
Als Gast-DJ neben DJ Papa heizte DJ Holzklotz, der hierbei seine ersten Cluberfahrungen sammelte, die Crowd an. Nur weiter so... dann wird man ihn bestimmt noch öfter hören. "

;) da kommt freude auf!
[/quote]


na also *g* Du fettes Beat-Monster Du ;D Erst hier ein auf Mitleid machen und dann fast dem Papa die Show stehlen *grins*

bye
Marc G.
 

Neue Themen


Zurück
Oben