Polnischer Hip-Hop, Polski Rap

Surycan

Surycan

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
26 Mrz 2004
Beiträge
122
Reaktionen
1
Ort
HH-City
Hey Leute, was sagt ihr zum polnischen Hip-Hop. Meiner Meinung nach wird es immer besser!!! Tede und die anderen machen echt coole Dinger hier meine aktuelle TOP 10:

1 WWO, Vienio, Pele - U ciebie w Miescie

2 Tede - T D F

3 Jeden Osiem L - Powodzenia

4 DJ 600V i K.A.S.T.A. - Wychylylybymy

5 Peja - Co cie boli

6 Sistars - Ding Dong

7 Paktafonika - Jestem Bogiem

8 DJ Youri - 1,2,3,4 Fajna Iprezka (Partybreak)

9 Ascetoholix - Na spidze

10 Jeden Osiem L - Jak zapomniec
 
;-)

Sorry aber polnischer Hip Hop??? Davon habe ich null Ahnung.. .bei mir kommt auch fast nichts deutsches in die Sets.. Französich schon eher
 
Hier sie aktuelle TOP10:


1 Trzeci Wymiar - Dla mnie masz Stajla

2 Sidney Polak & Pezet - Otwieram Wino Remix

3 Teka & Cayra - Przestroga Remix

4 Tede feat Z. Sosnicka - Jak zyc

5 DJ Youri - 1,2,3,4 Fajna Iprezka (Partybreak)

6 Jeden Osiem L - Powodzenia

7 PCP - Uciuany Qiecik

8 Tede - T D F

9 WWO, Vienio, Pele - U ciebie w Miescie

10 DJ 600V i K.A.S.T.A. - Wychylylybymy
 
10 DJ 600V i K.A.S.T.A. - Wychylylybymy

HAHAHA, das ist doch fake, oder ?

auf jedenfall empfange ich über satellit viva polska und beim zappen erwische ich manchmal einen einheimischen rapsong, und ganz ehrlich, ICH FIND´s GUT!

hat wirklich was feines!
 
Hej wenn dir die Nr.10 schon gefällt, was meinst du wie die anderen sind? ;)
 
Französischer Rap ist verdammt gut mit gruppen wie NTM ,Sniper (!), IAM...
 
also polnischer hip hop ist echt geil..vorallem die sachen die im sommer 2004 angesagt waren..meine favoriten:
mor W.A - dla suchaczy
jeden osiem l - jak zapomnicz (oder so)
trzeczi wymiar - dla mnie mas styla
dka - jak by to bylo
trzeczi wymiar - zapomnie o tym
werd mir sobald ich wieder in polen bin wieder hip hop und rap cd's holen.. ;)
 
Also ich hab mir mal früher ein paar sachen angehört,
Peja hat mir da ganz gut gefallen dumm is halt nur dass ich kein wort verstehe:)
 
polnischer hiphop is geschmackssache
auf jeden gefällt mir polnischer hiphop jeder art alleine die sprache kommt meistens ordentlich deep
udn ich muss außerdem sagen solche lieder komm auch beim "publikum" gut an
 
jap geil

wer sich damit auskennst kann mich mal plz kontaktieren
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben