Prime 4 hallt auf Cue

D

dj_snej_

Neues Mitglied
Dabei seit
1 Jul 2022
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

irgendwie habe ich auf meinem Prime 4 was verstellt und finde den Fehler nicht: Wenn ich einen Song vorhöre auf Cue, dann scheint irgendein Filter mit drauf zu sein, denn die Vocals sind total leise und verhallt. So macht Vorhören echt keinen Spaß, auch das Mixing geht oft schief, weil ich manchmal gar nicht mitkriege, dass da überhaupt Vocals in dem einzumixenden Schnipsel drin sind.

Weiß jemand, wo ich ggf. mal gucken könnte? Ich habe morgen eine Hochzeit und hätte das gerne vorher repariert... Ja, ich bin spät dran, ich weiß.

Dank Euch schon mal vorab.

Liebe Grüße aus Bad Schwalbach
Jens

DJ SneJ
 
Problem gelöst... Oh Mann... war mein Kopfhörer... Hatte den Klang verursacht. Hatte mir einen für den Gig geliehen. Damit ging's
 
Trotzdem erstmal Danke an alle
 

Ähnliche Themen

pa7ze
Antworten
0
Aufrufe
6K
pa7ze
pa7ze

Zurück
Oben