Privatparty - kleine Hilfen gesucht

B

BlocRave

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
19 Okt 2010
Beiträge
82
Reaktionen
0
Ich leg am Freitag im Rahmen einer Privatparty auf und helf nebenbei noch der ( sehr gut aussehenden :d ) jungen Dame ehrenamtlich bei der Vorbereitung

Nur hätte ich da nochn paar Fragen:

Meint ihr man kann in son Zelt ( da Schneebarparty ) einfach sonen Gasheizer reinstellen?


Und vor allem: Wisst ihr ne Möglichkeit sich nen Schutz für ne DJ-Kanzel ( vllt auch nochn paar Tipps für die Kanzel selber? ) zu bauen, damit nicht irgend n Hans Wurst mir was über das Equipment kippt?


Liebe Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich leg am Freitag im Rahmen einer Privatparty auf und helf nebenbei noch der ( sehr gut aussehenden jungen Dame ehrenamtlich bei der Vorbereitung :d :d )

Nur hätte ich da nochn paar Fragen:

Meint ihr man kann in son Zelt ( da Schneebarparty ) einfach sonen Gasheizer reinstellen?


Und vor allem: Wisst ihr ne Möglichkeit sich nen Schutz für ne DJ-Kanzel ( vllt auch nochn paar Tipps für die Kanzel selber? ) zu bauen, damit nicht irgend n Hans Wurst mir was über das Equipment kippt?


Liebe Grüße!

Also das mit den Gasstrahler kommt eigentlich auf den Platz an.
Wenn zu wenig Platz ist müssen sich ja Leute gezwungener Maßen genau davor stellen -> unschön.

Zu dem Schutz vor dein Equip kann ich dir nich helfen, aufjedenfall aufpassen :D
 
Und wenn dann die leute in Panik geraten kommen noch ein paar problemchen mehr dazu
 
beim pult an der tischseite die zwischen equipment und menge ist ne plexiglasscheibe (ca. 30cm hoch) anbringen wirkt wahre wunder... ;)
 
Tips:

- lass dich nicht von der (gutaussehenden) Dame ausnützen, das lohnt sich in der Regel nicht

- Ich würde aufpassen, dass das Equipment nicht zu kalt bekommt. Mir ist bei soner Winterveranstaltung ein CDJ100 abgeraucht.

- Ein gut stehender Tisch mit genügend Tiefe ist eine gute Grundvoraussetzung für die Überlebenschance des Equipments.

- Plexiglas oder Holzplatte an der Front helfen
 
Eine Möglichkeit ist es auch wenns von der Größe herpasst, bzw. wenn du ein Biertisch kriegst, einfach eine Bierbank vorne auf den Tisch zu legen.
 
Tips:

- lass dich nicht von der (gutaussehenden) Dame ausnützen, das lohnt sich in der Regel nicht

- Ich würde aufpassen, dass das Equipment nicht zu kalt bekommt. Mir ist bei soner Winterveranstaltung ein CDJ100 abgeraucht.

- Ein gut stehender Tisch mit genügend Tiefe ist eine gute Grundvoraussetzung für die Überlebenschance des Equipments.

- Plexiglas oder Holzplatte an der Front helfen

Nein das is ne Freundin ;) da mach ich das gerne..

Ja mit Plexiglas hab ich mir auch gedacht.. Aber das reisst doch in der Regel ziemlich schnell und handwerkern is eig nich so mein Ding :d
 
Renn hier schon mit Sportsocken und Feinripp-Hemd rum!

Wieso fressen hier eigentlich die Eisbären keine Pinguine :confused::confused:

Na super.. Jetzt hab ich ne ganz gruslige Vorstellung von dir :d

Iwas in die Richtung besoffener, gutbeleibter, deutscher Mallorcaurlauber
 
Nein das is ne Freundin ;) da mach ich das gerne..

Ja mit Plexiglas hab ich mir auch gedacht.. Aber das reisst doch in der Regel ziemlich schnell und handwerkern is eig nich so mein Ding :d

Plexiglas reißt nicht schnell, das is recht stabil, allerdings auch recht teuer. was schnell reißt ist so genanntes "bastlerglas", von welchem aber in meinen augen abzuraten oist
 
Plexiglas reißt nicht schnell, das is recht stabil, allerdings auch recht teuer. was schnell reißt ist so genanntes "bastlerglas", von welchem aber in meinen augen abzuraten oist

Oder du nimmst einfach 'ne Sperrholzplatte!
Eigentlich egal wie du absperrst, Möglichkeiten gibts doch genug!
Ferndiagnose allerdings schwierig, da diese von der Örtlichkeit abhängig ist. Sprich ohne Lageplan / Grössenangaben kann man wenig Hilfe leisten...
 
Oder du nimmst einfach 'ne Sperrholzplatte!
Eigentlich egal wie du absperrst, Möglichkeiten gibts doch genug!
Ferndiagnose allerdings schwierig, da diese von der Örtlichkeit abhängig ist. Sprich ohne Lageplan / Grössenangaben kann man wenig Hilfe leisten...

aber da fehlt doch der styyyyyyyleeee maaaaan:d
 
meine geräte standen bei der letzten privtaprty auf dem kühlschrank :d
 
meine geräte standen bei der letzten privtaprty auf dem kühlschrank :d

Genau der richtige Ort dafür! kann man heisse Mukke machen und nix passiert! Ausser natürlich irgendein Vollhorst reißt die Kühlschranktür auf oder benutzt deine Cases als Flaschenöffner!

:p
 
ich stand ja vor der tür, von daher konnte nix passieren :p
das hatte allerdings zur folge dass ich gleichzeitig auch der barkeeper war^^
 
Poach, wie ätzend!
Ich kenn das ja von mir selbst ...wenn man nur eine Kühlschranktür vom nächsten Bier entfernt ist kann man schon mal anfangen zu quengeln. :p
 
Schnappste dir nen Tisch.
Stellst den in ne Ecke rein,
Stellste deine Sachen drauf.
Schnappste dir noch 3 andere Tische und stellst die davor.
Problem solved.
Alternativ lässt du die Perle unterschreiben, dass von Gästen verursachte Schäden an der Ausrüstung durch den Veranstalter ersetzt werden.
Zack Bumm.

Das mit dem Gasding würd ich vorsichtig handhaben.
Sonst gibts da ne Miniloveparade.
 
Was ja schon angesprochen wurde und was ich auch noch unterschreiben kann: 100 prozentig sicher kannst dein Equipment auf einer Privatparty nie platzieren, da fehlen einfach die Mögichkeiten und der Platz.

Absichern kannst dich jedoch durch einen unterschriebenen Wisch, dass wurde schon erwähnt.

Die günstigste und durchaus am besten umsetzbare Möglichkeit ist die Holzplatte, oder bei Biertischen einfach ne Bank schräg auf den Tisch, bzw. drei Bänke davor gestapelt (und gesichert gegen umfallen).

Wem das nicht ,,stylisch" genug ist, kann man gerne noch ne Tischdecke darüberspannnen. Meinetwegen mit UV-Farbe einpinseln und mit der UV-Lampe anstrahlen. Die Möglichkeiten zum pimpen sind da zahlreich.
 

Neue Themen


Zurück
Oben