Pro Scratch 1 vs. Omnitronic DJS 1100


L
logitron
Member
Mitglied seit
21 Okt 2002
Beiträge
15
Reaktionen
0
Welchem Gerät würdet ihr den Vorang geben? Dem American DJ Pro Scratch 1 oder dem Omnitronic DJS 1100?
Das wars eigentlich auch schon :) Hoffe einfach mal auf eure Hilfe.

Cheers

Frank
 
F
FryMoonman
Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
75
Reaktionen
0
Also ich hab den Omni hier zu stehen und ich muss sagen, ich bin voll zufrieden. Im Grunde steckt im ADJ ja die gleiche Technik, wenn nicht sogar das gleiche Innenleben...

Das Hnadling ist super und die Funktionen sind umfangreich. Gut, die Scratch-Funktion haut einen nicht gerade um, aber dafür nehm ich dann sowieso nen Turnie!

Den Omni-Player gibts momentan beim Deejayladen noch im Angebot für 469€. Da hab ich meinen auch gekauft. Den ADJ hab ich bisher immer nur als Gebrauchtteil bei Ebay gesehen.
Ich hab zwar beim Auflegen auch schonmal davor gestanden, aber da war ich zu sehr mit Vinyl beschäftigt.....
 
L
logitron
Member
Mitglied seit
21 Okt 2002
Beiträge
15
Reaktionen
0
Den Omnitronic bekomme ich für 450 und den American DJ für 369 - deswegen würde mich interessieren, ob der ADJ was taugt bzw. der Omni mehr kann.
Cheers

Frank
 
J
Junah
Well-known member
Mitglied seit
6 Okt 2002
Beiträge
200
Reaktionen
0
ich hab zwar auch keinen A-B-Vergleich gemacht, aber das sieht doch echt so aus, als ob da dasselbe drin ist;
und ich finde ADJ sieht cooler aus und hat ein bißchen besseres Image
 
L
logitron
Member
Mitglied seit
21 Okt 2002
Beiträge
15
Reaktionen
0
Dann nehme ich einfach denn ADJ - der ist auch fast 100€ günstiger als der Omni.
cu
logi
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
15
Aufrufe
522
urgestein
U
K
Antworten
7
Aufrufe
654
k.k.supporter
K
 

Neue Themen


Oben