D
D_ani
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hatte das problem auch!ich habe mir einfach ein neues system gekauft!bei mir war das problem,wenn ich die nadel auf die platte gelegt habe,ist die nadel direkt ans andere ende der platte gewandert!hörte sich auch nicht so toll an!
Tonarm im Eimer ... neuen drauf
Wenn das ding mal zerlegt wurde kann auch das Antiskating schuld sein, aber nicht so extrem das es die Nadel aus der rille drückt.
Vermutlich hat er mal einen von oben drauf bekommen oder ähnliches.
grüße...
also system hab ich schon getauscht und die kabel am mixer auch, funktioniert aber trotzdem net, der andere geht aber, deswegen kann man die systeme sowie mixer ausschließen liegt 100% am table nur was?
hab nene multimeter hier liegen aber wo genau soll ich messen? und was soll ich messen, den wiederstand oder?
chinchkabel erneuern? dafür müsste ich den teller aufschrauben oder weil die kabel weiter reingehen in den teller da kann ich jetzt schlecht was erneuern oder ich bin aber zu blöd dafür^^
Sorry, meine hände werden schrumplig wenn ich was anderes als ein Technics anfasse![]()
Nein!an löten werde ich wohl net vorbeikommen oder?
Antiskating auf "0" ?
Ah, und wieder was gelernt.müsste auf "0" sein
der pdx hat da nix zum einstellen