Problem: Playlist im Atomix VirtualDJ 3

S

skibby008

Neues Mitglied
Dabei seit
9 Okt 2005
Beiträge
1
Reaktionen
0
hi leuts

ich hab ein sehr beschissenes problem (sorry der ausdruck ^^ )
bisher nutzte ich die version 1 von virtual dj. da konnte ich mit winamp playlisten erstellen, und einfach im virtualdj wieder laden. in der playlist bei dem symbol "playlist laden"

1. gibt es zwar den button noch, aber der hat jetzt bei dieser version nur noch die funktion "neue playlist" und löscht die aktuelle playlist die drinne is.

2. und damit mein hauptproblem: winamp erstellt ja diese "m3u" playlisten, welche virtualDJ EIGENTLICH lesen kann! ABER.. guckt man in diese mit winamp erstellten playlisten einmal rein (mit dem texteditor zb) dann sieht man, dass nur der pfad auf der platte zu den einzelnen lieder in die m3u datei geschrieben wird (also bz: /musik/neue_musik/Track1.mp3) ... dies kann virtualdj nicht mehr lesen!! der findet die datei nicht... atomix braucht nun auch die angabe der festplatte, was aber weder winamp in die m3u schreibt, noch der media player oder so.. also VDJ braucht es so G:\musik/neue_musik/Track1.mp3) ...

WARUM IS DAS SO????
ich hab mittlerweile haufenweise playlisten zu verschiedenen musikalischen "themen" und möchte diese natürlich weiterhin nutzen und mit VDJ laden können!
 

Neue Themen


Zurück
Oben