[Problem] Samplitude 8 SE öffnet keine Mp3´s und langsamer pitchen funktioniert nicht

Nitrus

Nitrus

DJ Who
Dabei seit
19 Dez 2005
Beiträge
383
Reaktionen
11
Hi,

hab vor einer Weile aus der Chip die Vollversion von Samplitude 8 SE gekauft. Nach dem ersten Installieren ging alles wunderbar. Dann musste ich mein Vista neu installieren und auch Samplitude. In den Einstellungen habe ich nichts gefunden, sowie auch bei Google.

Leider hab ich auch keine Hilfe Datei (gefunden), das wäre hilfreich gewesen aber diese ist nicht vorinstalliert.

Die Version ist 8.3; BS: Vista


Nun zum ersten Problem:

Wenn ich auf Audio-Datei laden gehe und die Datei auswähle kommt eine Fehler Meldung: Audio-Datei existiert nicht.

Zum zweiten Problem:

Wenn ich eine wav. Datei im Programm habe und diese langsamer pitchen will, hört sich das immer abgehackt an. Höher pitchen geht ganz normal!


Ich hoffe jemand kann mir helfen!

Grüße Nitrus :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben