proggi zum unterstriche entfernen

Z

Zimbo

Partyboy
Gibt es ein Proggi um bei MP3 Namen die Unterstriche in Leerzeichen umzuwandeln?

wie wäre es einfach mit rechtsklick auf die datei und dann unter eigenschaften es zu ändern?
aber wie kommen bei dir unterstriche da hin ^^

Also bei Beatport haste da sehr viele Unterstriche drin. ;)

Aber was stört dadran? :confused:Lass die doch, gibt auch Systeme, die mit Leerstellen nix anfangen können.

Wenn die MP3s ID-Infos, wie Artist, Titel oder Genre enthalten, kannste mit ID3-TagIT aus diesen Infos automatisch einen Dateinamen erstellen. Mehrfachbearbeitung etc. ist ebenfalls möglich.

Ich benutze ID3-TagIT für die automatische Umbenennung der gekauften Tracks von Beatport. Der Dateiname ist nicht zu gebrauchen, alle Tracks enthalten allerdings die gesamten ID-Infos. Daraus lasse ich mir dann Dateinamen in der folgenden Form erstellen: Artist - Titel (Remix). Alles automatisch. Somit wird auch bei Programmen, die keine ID-Tags lesen können immer die benötigten Infos angezeigt.

Auch nicht schlecht das Proggi.

Gruss

RaBa

haha, man könnte ja jetzt was böses unterstellen :D

Wer anderen grundsätzlich was böses unterstellt sollte mal beim Psychiater vorsprechen !!!

Nix für ungut.

Gruss RaBa

Was könnte man denn böses unterstellen?
Danke schonmal ich versuche die Proggis alle mal aus. Mir gehts halt vor allem darum automatisch die unterstriche in leerzeichen umzuwandeln. Leider habe ich viele Unterstriche bei bemusterten Tracks und mein vdj erkennt die dann so nicht wenn man sucht z.B. bla blubb und die datei aber bla_blubb benannt ist.

Zurück
Oben