Progressive?

P
puerto
Active member
Mitglied seit
8 Jul 2003
Beiträge
30
Reaktionen
0
Ort
Berlin
sind hier eigentlich auch leute unter euch die n bissl exotischere house-musik spielen... vor allem aus US und UK? mir fehlen irgendwie hier diskusionen über Größen wie Digweed, Sasha, Nick Warren oder Sander Kleinenberg... wer von euch spielt Labels wie Bedrock, Hooj Choons, Yoshitoshi oder Shinichi... iss leider immer n bissl enttäuschend zu sehen wie sehr sich auf den heimischen Markt konzentriert wird... gerade im Deep-House, Tech-House oder Progressive-Bereich gibt es so viel mehr... nicht das ich die anderen in ihrer Musikwahl kritisieren will, aber es ist schade das dieses Musikgenre in Deutschland nie wirklich Fuß fassen will... liegts daran, dass Progressive einfach mist iss oder ist die popularität zu gering um darauf aufzubaun?
 
PhoneX
PhoneX
Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.561
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
;D ;D ;D ;D ;D ;D
*knuddel*

surf mal die adresse in meiner siggi an und erfreue Dich daran ;)
 
milhouse
milhouse
van Houten ;-)
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
421
Reaktionen
38
Ort
Südbaden, WT
also ich interessiere mich seit kurzem für die richtung deep-tribal-tech house, leider bin ich mit plattenläden hier nicht gerade gesegnet... kennt ihr gute online shops die solche scheiben bieten???
 
PhoneX
PhoneX
Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.561
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
moah, was ist los hier?!

Auf einmal kommen alle raus damit!! ;)

@mill: schau mal bei good-groove und music-head in den Kategorien "Progressive Trance"
Wirst alles finden was Dein Herz begehrt, glaub mir ;)
Um gleich mal zwei mördergute deutsche Labels zu nennen, die für die Tribalrichtung stehen: mutekki von Jürgen Driessen und fast noch neu: Electribe von Oli Moldan

Da solltest Du erstmal fündig werden :)
 
P
puerto
Active member
Mitglied seit
8 Jul 2003
Beiträge
30
Reaktionen
0
Ort
Berlin
lol
alleine der kleine banner von proton-radio war schon freude genug ;)
gibt kein geileren sender als proton-radio

also die release liste trifft mein geschmack schon eher... hab sogar n paar meiner eignen platten wiedagefunden...
 
P
puerto
Active member
Mitglied seit
8 Jul 2003
Beiträge
30
Reaktionen
0
Ort
Berlin
also music-head hats mit dem begriff progressive-trance.. findsch grässlich wie die die ganzen house-teile als progressive-trance bezeichnen... also msuic-head und genauso gut web-records hat da nen feines angebot... problem is nur das die meist teurer sinn wegen der import-kosten... :(
 
PhoneX
PhoneX
Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.561
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
Nujaaa, mutekkis und electribes kannst aber auch schon kaum noch als "normalen" House definieren.

Klar, der reine Uk Trance ist da noch nen Schritt weiter, aber in die progressive Ecke passt es allemal beides. Außerdem wer kombiniert nicht gerne irgendwo nen bissel Tribal mit seinem Kram?! :D
Finde das immer ganz gut, so brauch ich in die House-Rubrik erst gar net reinzuschauen.
 
PhoneX
PhoneX
Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.561
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
Genau, den wollt ich auch noch rausgesucht haben. Da stand nämlich schon recht viel drin UND der thread ist auch noch fast ganz frisch!!

Dankeschöööön Tom!!!
 
P
puerto
Active member
Mitglied seit
8 Jul 2003
Beiträge
30
Reaktionen
0
Ort
Berlin
sry... hab dann doch nich soweit gesucht... aber der hätte mir schon ins auge fallen müssen ;) ...
übrigens die ultimative seite die ich nur weiterempfehlen kann
www.progressive-sounds.com
 

Ähnliche Themen

 

Neue Themen


Oben