[Projekt] Technics SL 1210 Hifi Edition

große Klasse, Sinn hin oder her.

Sowas stellt man sich halt ins Wohnzimmer und erfreut sich an Klang, Design und Einzigartigkeit.
 
wenn ich mal zuviel geld habe, dann geb ich sowas bei kaype in auftrag:D

echt wahnsinn, was du da gezaubert hast!!!
 
Gratualtion!
Meine beiden Thorens warten auch noch auf ihre neuen Arme. Na mal sehen habe ja gerade Urlaub. :)
 
Hm ... weil ich ihn grade mal wieder rausgeholt habe um ihn abzustauben ...

Da es sich mit meinem Umzug hinzieht ... hoffentlich aber noch dieses Jahr ... steht das gute Stück seit den letzten Bildern vor fast einem Jahr hier:

hifiproject_38.jpg


*sniff*

:(

grüße, kaype
 
ist aber auf jeden fall n hingucker =)
hat nicht jeder so´ne maschiene xD

wie kommt man eigentlich auf die idee sowas umzubauen ^^
 
Hey, der Thread is zwar schon ewig nicht mehr Aktuell aber habe mal ne Frage zu den Arbeiten die du vorgenommen hast.

Ich habe hier einen Technics SL 1210 MK II der leider von der Oberfläche nicht mehr der schönste ist und den ich deshalb auch gern neu lackieren wollen würde.

Nun wollte ich fragen wie du das Deck vorbereitet hast bevor der neue Lack drauf gekommen ist, einfach nur angeschliffen oder sandgestrahlt oder oder oder...und was für einen Lack du verwandt hast bzw. wie viele Schichten und mit oder ohne Klarlack, da dein Lack sehr schön glatt auf den Bildern wirkt.

Zum anderen ist dann ja der Schriftzug weg, was du ja mit dem Schild sehr schön gelöst hast, wo hast du das denn fertigen lassen und in welcher Preiskategorie liegt das Anfertigen.

So, das sind jetzt ein Haufen Fragen ich hoffe du magst sie mir beantworten.

Gruß

Andreas
 
Moin,

Danke :)

Lackieren lasse ich grundsätzlich beim Autolacker, daher kann ich dir nicht genau sagen was der alles macht ... ich geb meine Decks da immer "versaut" hin und hol sie "frisch" wieder ab.

das CNC Schild habe ich bei einem Betrieb fertigen lassen nachdem ich es mit deren Programm selbst designed habe, google einfach mal nach "Frontplattendesigner" ... Kostenpunkt sind mit Versand ca. 40-50€ ... je nach dem wieviele Zeichen drauf sind.

grüße, Fabian
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
1K
Volksbad
V
Frank Cellar
Antworten
0
Aufrufe
798
Frank Cellar
Frank Cellar
D'naught
Antworten
0
Aufrufe
10K
D'naught
D'naught

Neue Themen


Zurück
Oben