PsyRADIO.FM and mushroom magazine - Together for the future

baq

baq

Vinyl Pilz
Dabei seit
12 Jun 2003
Beiträge
475
Reaktionen
15
Ort
Hamburg
PsyRADIO.FM and mushroom magazine

psyradio-s.png


Together for the future

PsyRADIO.fm und das mushroom magazine sind eine Partnerschaft eingegangen, von der vor allem die Hörer und Leser profitieren sollen. Aber wir können Euch beruhigen, wir haben keine großartigen Umstrukturierungen im Kopf und anders als bei Fusionen in der realen Welt da draußen müssen wir auch nicht mit Massenentlassungen rechnen.

mushroom__137-s.jpg


Frei nach dem Motto »Geteilte Freud' ist doppelte Freud'« haben wir einfach unser Knowhow in einen Topf geschmissen, unsere Kräfte vereint, werden von nun an gemeinsam die Redaktion von PsyRADIO.fm gestalten und möchten auf diese Weise viel musikalische Freude an Euch weitergeben. Im Moment gibt es in unseren Köpfen noch viele Vorstellungen, wie wir dieses gemeinsame Projekt ausgestalten. Doch ist es uns dabei auch sehr wichtig, diese Entscheidungen nicht ohne die Hörerinnen und Hörer zu treffen. Und auch die zu fragen, die es vielleicht noch werden wollen ...

Wir stellen uns vor, dass den größten Teil des Tages weiterhin der gewohnte, fluffige PsyRADIO.fm-Sound läuft, nur hat sich durch den Zusammenschluss natürlich eine viel größere Trackauswahl ergeben. Wir haben den Plan, jeden Tag eine zweistündige »Sparten«-Sendung zu machen, vielleicht abends von acht bis zehn, in der wir Euch über Aktuelles informieren möchten, in Genres unterteilt. Diese Sendung soll dann einen Tag später morgens wiederholt werden, damit jeder die Chance hat, sich die Sendung anzuhören. Allerdings sind wir noch nicht so sicher, wie hoch der Wortanteil in so einer Sendung sein soll. Und somit seid Ihr am Zug - sagt uns doch bitte, wie Ihr Euch so etwas am besten vorstellen könnt. Möchtet Ihr mehr Interviews und lange Wortbeiträge, oder wollt Ihr lieber viel Musik und wenig Gesabbel?

Eine weitere Frage betrifft DJ-Mixe. Hört Ihr lieber einzelne Tracks, oder ist Euch ein guter Mix lieber? Wenn Ihr die Wahl hättet, wie würdet Ihr Euer Programm gestalten? Viele Mixe? Oder lieber nur einzelne Tracks?

masters-s.jpg


Etwas weiter unten findet Ihr den groben Aufbau, wie wir uns das Programm bisher vorstellen, natürlich noch ohne Gewähr, da uns Eure Meinung sehr wichtig ist. Was haltet Ihr von unserem Plan, früh morgens chilligeren Sound zu spielen und zum Frühstück hin dann etwas entspannteren Psytrance?

Ihr seht, es ist noch eine Menge Arbeit für uns, also scheut Euch nicht, uns all Eure Anregungen oder Kritik mitzuteilen, einfach per Mail an: editorial@psyradio.org

timetableradio-s.png


Directlink for this article:
http://www.mushlink.com/105877.html

Radio: http://www.psyradio.fm

© mushroom media e.k. 1994-2006
 

Neue Themen


Zurück
Oben