Pulselocker macht dicht

Plangin

Digital Jockey
Mitglied seit
22 Jun 2004
Beiträge
752
Ort
Mannheim
Völlig überraschend macht Pulselocker seine Pforten dicht:

http://status.pulselocker.com/

Tolles Timing. :rolleyes: Alle Kunden sollten auch den gleichen Text als E-Mail erhalten haben.

Tipp an alle, die in den nächsten Tagen darauf angewiesen sind und die Tracks offline speichern konnten: Rechner vor Starten der Software (Serato/Rekordbox dj) offline schalten! Sonst wird mit dem Server abgeglichen und weg ist die Musik.

Wie steht ihr generell zum Streaming als DJ? Ich war jetzt kein Kunde dort und diese Hiobsbotschaft hat meine Ansicht (leider) bestätigt.
 

Paul Axthelm

Geprüftes Mitglied
Mitglied seit
5 Jan 2010
Beiträge
1.001
Ort
Raum Alzey
Streaming kommt für mich nicht in Frage.
Dieses immer jeden Titel haben müssen brauch ich nicht. Bin dann auch immer auf gutes Internet angewiesen bei den Gigs.
Ich kümmer mich lieber selbst regelmässig um meine Musik.Die ich dann dabei habe,egal ob I-net oder nicht.Lade das was ich auch brauche einzeln. Das wird gut sortiert,das ich immer alles übersichtlich griffbereit habe.

Und es dann nicht passiert das entweder die Bude ganz dicht macht,wie in diesem Fall. Oder mal einer meinst ein gaaanz neues tolles Design zu machen ,un Du da stehst ... ähhh ja wo is jetzt alles hin. Alles geändert.

Ne ne ne ... des sin Fetz. Ich hab meine Libary handverlesen,und immer selbst die Finger drauf. Un das bleibt auch so.
 
Oben