Serato nach Rekordbox Record Buddy Dj Conversion Utility


D
dj-brixx
New member
Mitglied seit
10 Aug 2021
Beiträge
1
Reaktionen
0
Servus zusammen,
bin neu hier und habe eine Frage!
Ich habe mir einen DDj-1000 gekauft und war bisher bei Serato. Jetzt möchte ich mit all meinen Playlisten, Cues usw. umziehen, um nicht alles neu machen zu müssen. Dafür gibt es ja Record buddy (was ich nicht gefunden habe) und DJ Conversion Utility. 2-tes (DJCU)hab ich mir gekauft, runtergeladen und in einigen Artikeln konnte ich bereits raushören, dass es bei Rekordbox 6 einen Bug gibt, der es mir verhindert, meine Cues über xml nach Rekordbox zu konvertieren. Darin wurde ich auch bestätigt. Daher habe ich rekordbox 6 gelöscht und mir die noch bugfreie Version 5.6.0 runtergeladen und Tata- die CuePoints werden übernommen, Loops glaub ich nicht (muss ich nochmals schauen).
Somit ist mein Plan nun, alle Playlisten von Serato auf Rekordbox 5.6.0 zu konvertieren.
Dennoch möchte ich ja iwie mit der aktuellen Version fahren und hatte mir überlegt, sobald ich alles konvertiert und verschoben habe auf Rekordbox 6.0 bzw. glaub sogar 6.1 zu aktualisieren.
Geht das?Macht das Sinn? Habt ihr damit Erfahrung?
Beste Grüße und vielen Dank !
 
L
lunex
New member
Mitglied seit
17 Aug 2021
Beiträge
4
Reaktionen
0
DJCU hat eine Beta herausgebracht, wie es auch ohne Probleme bei RB6 funktioniert. Habe es selbst mit Erfolg getestet.
<- Video vom Entwickler.
 
 

Neue Themen


Oben