Qual der wahl i love Weihnachten

Also die Entscheidung ist gefallen:
Ein TV kommt her. Monitor brauch ich nicht. Ich bekomme zu Weihnachten einen 32" Full-HD TV.
Jetzt muss ich nurnoch einen guten finden, der nicht 1500€+ kostet :D

Kann jemand etwas du dem hier sagen?
http://www.amazon.de/Philips-Full-H...=sr_1_4?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1259565892&sr=1-4

Fals jemand einen guten TV kennt, mit mindestens:
- 32 Zoll
- Full HD
- 1-2 HDMI, 2Scart & PC-IN Anschlüsse
- dynamischer Kontrast von 50.000:1
- möglichst drehbarer Fuß
- <= 5ms Reaktionszeit

PS: kann man mit 5ms Reaktionszeit gut zocken?

mfg Dj DarkShark
 
Nimm mindestens 40" .. egal wie :D und wenn Du deinen Eltern erzählst, dass Du dafür einen Monat hungern wirst :D:D:D


.... Du willst doch zocken Mann!
 
Nimm mindestens 40" .. egal wie :D und wenn Du deinen Eltern erzählst, dass Du dafür einen Monat hungern wirst :D:D:D


.... Du willst doch zocken Mann!

Is 40" nicht etwas groß, wenn ich den auch als PC "Monitor" benutzen möchte? Hab keine Funkmaus+Tasti weil die Batterien an****en.
Ich sitze/liege ca. 2Meter entfernt und den wollte ich mir auf meinen PC Tisch stellen.Also würde ich dann sogar kurz davor sitzen (maximal 0,5 M.)

Ich hab ein paar Angebote im i-net und MediaM gefunden, jedoch haben alle iwie ärgerliche Nachteile.

Toshiba: Nur gerader Blikwinkel (von Seite gucken is nicht)
Phillips: Wenn man die ganze Full-HD Qualität ausnutzt, bekommt das Bild Streifen.

Und bei diesen Marken, weiß ich eig. das Sie gut sind.Von LP oder wie die alle heißen, bin ich mir da nicht so sicher.

Kennt jemand einen guten 32" TV?

Sollte mindestens:
-Full-HD
-2x HDMI Anschluss
-PC In Anschluss
-großen Blickwinkel (178°)
-gutes Bild
-50.000:1 dynamischen Kontrast

haben.

Bin für alle Erfahrungsberichte offen.Lasse mich auch gern per Pn beraten.
Danke schon einmal im Vorraus für alle Vorschläge.

mfg Dj DarkShark
 
mein freund hat nen LG 32". keine ahnung welches modell aber das bild ist gut. sonst sonys sind immer gut;)
 
bei 0,5m Abstand ist das was anderes ... is aber viel zu nah finde ich, da musste ja ständig den Kopf drehen wie in der ersten Reihe im Kino ..

Mach dir bei einem vernünftigen LCD TV mal keine Sorgen wegen der Bildqualität .. ich geh in meinen 47" über VGA mit 1386x768 rein und das Bild ist ein Traum .. ich kann ohne dieses Gerät nicht mehr leben :d


Und wenn Du über HDMI reingehst ist es wie DVI .. DA ist dann allerdings die Frage, welche Auflösungen unterstützt werden IM ZUSAMMENHANG mit der Bildwiederholfrequenz!!
 
warum lcd wenn es schon led gibt...
war erst vor nem led fernseher gestanden - hab noch nie son geiles bild gesehen..
 
Schau mal hier nach. Rang 4 und 5 könnten für dich interessant sein.

Vielen Dank.Wusste gar nicht das es das bei Chip gibt.

warum lcd wenn es schon led gibt...
war erst vor nem led fernseher gestanden - hab noch nie son geiles bild gesehen..
Weil alle die ich bei Amazon gefunden habe oder im Geschäft gesehen habe LCD wahren.Ich würde auch einen LED oder Plasma nehmen, so lage er die Voraussetzungne erfüllt.

mfg Dj DarkShark
 
nenene...

die neuen LED TVs sind eigentlich LCDs, nur die Hintergrundbeleuchtung besteht aus LEDs. Eigentlich ist die LED Technik im Endeffekt nur für den Schwarzwert gut, mit dem Nebenvorteil, dass die Bautiefe wesentlich geringer wird. Für Wandmontierung natürlich otpimal.
 
muss nicht zwingend nen hdmi eingang haben gibt auch diverse kabel die von hdmi auf vga transferieren.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
24
Aufrufe
3K
Gast15683
G

Neue Themen


Zurück
Oben