Quality&Quantity does matter

Dekster

Well-known member
Mitglied seit
7 Aug 2001
Beiträge
88
Ort
Barßel
Moinsen,

ich hab heute mein Dj Premier Mixtape geschickt bekommen. Und ich muss sagen ich war etwas überrascht. Denn die Länge des Mixtapes beträgt magere 60 Min. und die Aufnahmequalität ist wirklich b*****ssen. Außerdem hab ich mich schon des öfteren über zu leere 12" aufgeregt.
Wie seht ihr dass? Oder fragt ihr euch vielleicht auch manchmal wofür ihr das Geld ausgegeben habt. Vielleicht für das Original+Instrumental und Remix+Instrumental. Das kanns jawohl nicht sein.
 

Frederik

Opa
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.001
Ort
Schleswig

Außerdem hab ich mich schon des öfteren über zu leere 12" aufgeregt.
Wie seht ihr dass? Oder fragt ihr euch vielleicht auch manchmal wofür ihr das Geld ausgegeben habt. Vielleicht für das Original+Instrumental und Remix+Instrumental. Das kanns jawohl nicht sein.
...ich rege mich darüber täglich auf... :)
...LPs haben keine Instrumentals und 12" sind ihr geld nicht wert...scheiße...etwas zwischen den beiden wär cool!
 

deepblack

Well-known member
Mitglied seit
9 Okt 2001
Beiträge
48
Ort
Emden
die extra instrumental vinyls kaufen *g* gibts ja auch genug...

aber stimmt die 12" sind ihr geld nicht wert, merk ich jedes mal wieder wenn ich eine aus meinem regal nehme....

ich kauf mir auch keine mehr, wie gesagt die instrumental platten. zur not die instrumentals als mp3 ziehen aber das is auch net das ware :((

mfg deep
 
G

Gast30

Guest
Jo, dat is teilweise schon ziemlich heftig!!! Aber der Thread ist es auch ;)

[glow=red,2,300]dj redface[/glow]
 
G

Gast30

Guest
Na vielleicht war dir ja einfach nur langweilig als du diesen Thread ins Leben gerufen hast ;)

[glow=red,2,300]dj redface[/glow]
 

Dekster

Well-known member
Mitglied seit
7 Aug 2001
Beiträge
88
Ort
Barßel
Sonst passiert hier ja gar nichts mehr. Sind doch eh immer die gleichen die hier posten.

Wenn ich mir vorstelle, dass es nur zwei Anfragen für ein kostenloses, ich wiederhole kostenloses, Mixtape gab.
 

Frederik

Opa
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.001
Ort
Schleswig

Sonst passiert hier ja gar nichts mehr. Sind doch eh immer die gleichen die hier posten.

Wenn ich mir vorstelle, dass es nur zwei Anfragen für ein kostenloses, ich wiederhole kostenloses, Mixtape gab.
Wann kommt das eigentlich? Wills endlich ma hören...hatte auch schon was aufgenommen, aber da hatte ich zwei soooooo fette "Schnitzer" drin, das konnt ich nicht ruhigen Gewissens an die Öffentlichkeit geben... :D
Aber werd auf jeden Fall mal was machen...
 

Dekster

Well-known member
Mitglied seit
7 Aug 2001
Beiträge
88
Ort
Barßel
@Frederik

Nach meiner Rechnung sollte das Mixtape Anfang nächster Woche ankommen.
 
 
Oben