Quality&Quantity does matter

D

Dekster

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
7 Aug 2001
Beiträge
88
Reaktionen
0
Ort
Barßel
Moinsen,

ich hab heute mein Dj Premier Mixtape geschickt bekommen. Und ich muss sagen ich war etwas überrascht. Denn die Länge des Mixtapes beträgt magere 60 Min. und die Aufnahmequalität ist wirklich b*****ssen. Außerdem hab ich mich schon des öfteren über zu leere 12" aufgeregt.
Wie seht ihr dass? Oder fragt ihr euch vielleicht auch manchmal wofür ihr das Geld ausgegeben habt. Vielleicht für das Original+Instrumental und Remix+Instrumental. Das kanns jawohl nicht sein.
 

Außerdem hab ich mich schon des öfteren über zu leere 12" aufgeregt.
Wie seht ihr dass? Oder fragt ihr euch vielleicht auch manchmal wofür ihr das Geld ausgegeben habt. Vielleicht für das Original+Instrumental und Remix+Instrumental. Das kanns jawohl nicht sein.
...ich rege mich darüber täglich auf... :)
...LPs haben keine Instrumentals und 12" sind ihr geld nicht wert...scheiße...etwas zwischen den beiden wär cool!
 
die extra instrumental vinyls kaufen *g* gibts ja auch genug...

aber stimmt die 12" sind ihr geld nicht wert, merk ich jedes mal wieder wenn ich eine aus meinem regal nehme....

ich kauf mir auch keine mehr, wie gesagt die instrumental platten. zur not die instrumentals als mp3 ziehen aber das is auch net das ware :((

mfg deep
 
Jo, dat is teilweise schon ziemlich heftig!!! Aber der Thread ist es auch ;)

[glow=red,2,300]dj redface[/glow]
 
Na vielleicht war dir ja einfach nur langweilig als du diesen Thread ins Leben gerufen hast ;)

[glow=red,2,300]dj redface[/glow]
 
Sonst passiert hier ja gar nichts mehr. Sind doch eh immer die gleichen die hier posten.

Wenn ich mir vorstelle, dass es nur zwei Anfragen für ein kostenloses, ich wiederhole kostenloses, Mixtape gab.
 

Sonst passiert hier ja gar nichts mehr. Sind doch eh immer die gleichen die hier posten.

Wenn ich mir vorstelle, dass es nur zwei Anfragen für ein kostenloses, ich wiederhole kostenloses, Mixtape gab.
Wann kommt das eigentlich? Wills endlich ma hören...hatte auch schon was aufgenommen, aber da hatte ich zwei soooooo fette "Schnitzer" drin, das konnt ich nicht ruhigen Gewissens an die Öffentlichkeit geben... :D
Aber werd auf jeden Fall mal was machen...
 
@Frederik

Nach meiner Rechnung sollte das Mixtape Anfang nächster Woche ankommen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben