R.i.p. Cdj 1000

bieg

bieg

lässt durchlaufen
Dabei seit
30 Jul 2007
Beiträge
996
Reaktionen
4
Ort
Lörrach
eben auf skratchworx entdeckt:

Pioneer’s Martin Dockree said:

“It is with mixed feelings that today we announce to the channel the discontinuation of the CDJ 1000MK3…….thanks to the hard work of our then newly appointed direct retailers, installers and established distribution, as well as the DJ’s who instantly recognised it as the first real practical DJ CD player, it very quickly became an industry standard fixture in the DJ booth.”

und jetzt kommt ihr
 
War doch klar.

Der Umsatz der CDJ 2000 war nicht so wie erwartet.
Dann nimmt man einfach seinen "Konkurenten" vom Markt :).
 
Gutes Argument, außerdem ist es ja nicht so als ob man von jetzt auf gleich keine mehr bekommen würde und Ersatzteile wird es auch noch ewig und drei Tage geben - keine Aufregung für Besitzer oder Interessierte nötig. :)
 
Naja, der CDJ-1000 ist nun mal auch kein Massenprodukt - es war von vornherein klar, daß nur eine begrenzte Stückzahl davon absetzbar ist - die meisten die die Geräte wollen und bezahlen können haben sie schon.

Und für die restlichen Intressenten dürften noch für Jahre genügend Geräte in den Lagern von Pioneer und deren Vertriebspartnern vorrätig sein.

Der Trend geht ja eindeutig Richtung Controller, ich bin sicher das Pioneer da auch bald auf den Zug aufspringen wird.
 
Das Problem an der Story ist nur, dass die Preise dafür wieder steigen...
Und ich wollt mir schon noch das ein oder andere Exemplar zulegen ^^
 
Nach dem Fehler von den Dingern im Set vom David wars für mich vorbei:D Nein, Schade auf jeden Fall, mein Traum mal als volljähriger welche zu erwerben ist vorbei, aber was solls? Irgendwann musste es ja passieren.
 
Nach dem Fehler von den Dingern im Set vom David wars für mich vorbei:D Nein, Schade auf jeden Fall, mein Traum mal als volljähriger welche zu erwerben ist vorbei, aber was solls? Irgendwann musste es ja passieren.

der hat die situation aber sehr professionell gehandled. weiter geht die party!
 
In Ebay gibts doch noch genug Leute;)
und die sind auch nicht von schlechten Eltern..
 
Nach dem Fehler von den Dingern im Set vom David wars für mich vorbei:D Nein, Schade auf jeden Fall, mein Traum mal als volljähriger welche zu erwerben ist vorbei, aber was solls? Irgendwann musste es ja passieren.

Kurzes OT:

Wie heißt der Track bei dem ihm die CD verreckt???
Einmal bei 1:31 und dann bei 3:15

OT Ende
 
Nach dem Fehler von den Dingern im Set vom David wars für mich vorbei:D Nein, Schade auf jeden Fall, mein Traum mal als volljähriger welche zu erwerben ist vorbei, aber was solls? Irgendwann musste es ja passieren.

Hmmm .... der schiebt die CD in den anderen Player und dann wieder das selbe.Würde eher auf ne defekte oder dreckige CD tippen wenn beide Player an der selben Stelle abschmieren.
 
Kurzes OT:

Wie heißt der Track bei dem ihm die CD verreckt???
Einmal bei 1:31 und dann bei 3:15

OT Ende


check mal die viva dance charts.
wobei david guetta ja ausdrücklich sagt, dass die cd im eimer ist.
was kann der CDJ dann dafür?

@ topic


Das Teil hätte ich mir eh niemals NEU gekauft.

bei Ebay für 700 zu haben und eh so gebaut das es normalerweise nicht so schnell kaputt geht...

naja für mich is eh nur der gebrauchte mk2 ne option :)

mehr als 500 auszugeben für den heimgebrauch is meiner meinung nach bescheuert!
 
Zuletzt bearbeitet:
@topic: was zu erwarten war. ist doch der normale lauf der dinge. neues produkt löst altes ab. s. pio mixer usw.
 
Nach dem Fehler von den Dingern im Set vom David wars für mich vorbei:D Nein, Schade auf jeden Fall, mein Traum mal als volljähriger welche zu erwerben ist vorbei, aber was solls? Irgendwann musste es ja passieren.

Der hier ist auch nicht von schlechten Eltern...
 
OT on

Was soll den bitte sone Antwort, entweder du kennst den Track und hilfst mir indem du mir den Namen sagst oder lässt es einfach und sparst dir deinen Komentar!


David Guetta feat. Kelly Rowland - When Love Takes Over (Electro Extended Mix)

OT off:d
 
Der hier ist auch nicht von schlechten Eltern...

Oh shit den wollte ich auch posten:eek: Aber der is echt geil. Erst haken und dann,...... schreit ein verrückter Franzose das tiesto verkackt hat:D
@SId: When Love Takes Over(Electro Extended Mix)
Nein, Chris war schneller.
 
@JonasJ. & Chris-rg

Danke für die Antwort:) Schade das der speziele Sound nicht nen eigener Track ist:(, steh nämlich mal garnicht auf "When Love Takes Over":D
 

Neue Themen


Zurück
Oben