Rane ttm 57sl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Clemens1988

Mitglied
Dabei seit
14 Sep 2009
Beiträge
17
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hallo Musikfreunde,

ich habe einen RANE TTM 57SL zu verkaufen.

Ich habe ihn erst im Dezember 2011 bei Thomann gekauft und ihn rein privat zu Aufnahmezwecken für eine wöchentliche Radioshow genutzt.
Er wurde nie im Club benutzt, steht staubgeschützt, wenn er nicht benutzt wurde und zudem im rauchfreien Haushalt.

Mit ihm habe ich ca 50 Stunden im Studio gearbeitet, was für das Gerät nichts ist (jeder Kenner weiß das).

Ich verkaufe ihn, weil ich stolzer Besitzer des Sixty-Two bin und deswegen nicht 2 Mixer dieser Art benötige.
Mit dabei sind natürlich alle Kabel, 2 OVP Control Vinyls + CD´s, deutsche Anleitung,....

Ihr bekommt also ein absolutes Neugerät.

Fotos sehr gerne auf Anfrage!!

Das Gerät steht in Berlin und kann dort auch gerne getestet werden!!

Beste musikalische Grüße

Clemens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hiphopremix
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
467
hiphopremix
hiphopremix
B
Antworten
0
Aufrufe
1K
bitchhann
B

Neue Themen


Zurück
Oben